“Zu teuer für diese Ausstattung und Service, kein 4 Sterne-Hotel”

Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 Hotels in Noordwijk
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, was angeblich 4 Sterne haben soll bzw. haben wir vom Preis mehr erwartet
- Zimmerausstattung alt und unangemessen ( kein Kühlschrank bzw. Minibar, kein Bademantel)
- die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen stehen und somit ständig auseinander rutschen
- Wasserwärme hat beim Duschen ständig von heiß auf kalt gewechselt
- nur einen Deutschen TV-Sender, für weitere Filme muss man bezahlen
- das Frühstück ist teuer, keine Abwechslung und nur Obstsalat aus der Dose
- hohe Parkgebühren (15Euro für 24h), haben am letzten Tag fast nebenan dann noch einen Parkplatz für die Hälfte gefunden
- Personal war nicht besonders freundlich, obwohl wir in der Nebensaison dort übernachtet haben und somit wenig Touristen da waren
- die Lage am Meer und der Schwimmbereich mit Sauna sind jedoch schön

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Constanze S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage an der Promenade. Zimmer sind gut, wenn man Glück hat oder öfter dort war, bekommt man ein großes Zimmer. Preis ist ok. Frühstück ist reichhaltig. Leider kein kostenloses Parken. Wir gehen immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Michael R!
Bewertet am 19. November 2011

Am positivsten zu bewerten ist die Lage direkt an der Promenade mit schöner Aussicht auf Strand und Meer (etwas eingeschränkt in der 1. Etage, in der uns zuerst ein Zimmer mit wenig ansprechendem Blick auf Teerpappenvordach und Düne angeboten wurde, sehr gut dagegen dann in der 3. Etage)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin wurde es 1899 eröffnet, und besitzt einen gewissen gemütlichen Charme, die Bar mit Kamin ist ganz behaglich. Zuletzt wurde laut Hotelangaben 2009/2010 renoviert, unser Zimmer war nett möbliert und sauber. Es war angenehm ruhig, wie sich die Lage direkt an der Promenade im Sommer zur Saison auswirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber: Es ist definitiv kein 4 Sterne-Hotel!
Schon der Empfang durch die junge Angestellte war sehr unprofessionell, das kann eventuell passieren, allerdings sollten dann andere Mitarbeiter eingreifen, die sich ebenfalls unbeschäftigt an der Rezeption aufhielten. Kompetenz und freundliches Engagement waren beim Personal sehr unterschiedlich.
Die Badezimmerausstattung ist dürftig, trotz Renovierung sind Kacheln und Emaille abgestoßen. Das Bad hat keine Heizung, die Empfehlung des Hotels lautet, man soll das Zimmer kräftig heizen und die Tür zum Bad auflassen.
Es existiert keine Minibar mehr, die wurde offensichtlich ausgebaut, aber immerhin gibt es einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeeportionen, aber dazu leider nur Pappbecher.
Das Frühstücksbuffet (16 € pro Person) war für ein bis zwei Tage "in Ordnung", mehr nicht. Essen muss man dann an nicht eingedeckten blanken Holztischen, die nicht immer sauber waren.
Den kleinen Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da er sowohl am Freitag- als auch Samstagabend von einer sehr lebhaften Gruppe quasi belegt war.
Am Hotel selbst gibt es keine direkte Parkmöglichkeit, man kann nur kurz zum Aus- und Einladen vor dem Hotel halten, für 15 Euro pro Tag kann man sein Auto auf einem nicht weit entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen.
Empfehlen würde ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen: Wer, wie wir, größten Wert auf die Lage mit Aussicht aufs Meer legt, ist dort durchaus zufrieden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luckymey!
Bewertet am 7. September 2011

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, viele Restaurants fußläufig erreichbar. Zur Fußgängerzone sind es nur 2 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, recht klein, aber ausreichend. Frühstück ok, aber recht teuer. Parken im Parkhaus im Ort gegen Gebühr. Zum Be- und Entladen kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Freies Internet per WLan verfügbar. täglicher Zimmerservice. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena1702!
Bewertet am 22. Juli 2011

Lage des Hotel´s prima, direkte Strandnähe. Hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick. Vom Bett aus konnte ich den Strand und das Meer sehen, einfach genial. Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist reichlich. Schwimmbad ist o.k. Auch bei Regentage kann man sich hier entspannen, und die Seele baumeln lassen. Ich hatte eine wunderschöne Woche, und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Gerne auch wieder in dem schönen Zimmer 209.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Bonny91!
Bewertet am 29. Januar 2011

-sehr nettes Personal
-super Ausgangslage um den kleinen Ort zu erkunden
-Zimmer sind sauber und sehr geräumig, aber doch etwas abgewohnt
-Hotel hat sehr viel "Old Charm", was wir als sehr angenehm empfunden haben
-in der kleinen Bar kann man Abends am Kamin sehr schöne Stunden verbringen
-Hotel hat ideale Ausgangslage zum Strandspaziergang oder Baden gehen
-am Wochenende können, besonders in der "High Season", Parkprobleme auftauchen
-das Frühstück war akzeptabel

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wagrap!
Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war schon zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und muss sagen, was die Zimmer angeht gibt es sehr große Unterschiede. Beim ersten Mal hatte ich ein Zimmer mit Meerblick, beim letzten Mal (preiswerte Sonderrate im Internet ergattert) hatte ich ein Zimmer nicht größer als eine Abstellkammer mit Waschbecken am Fußende des Minibettes. Insgesamt durch die gute Lage und den Charme des Hotels habe ich aber schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 2 von 27 in Noordwijk
Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Raaf

Sie waren bereits im Golden Tulip Noordwijk Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Noordwijk Beach

Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Noordwijk
Preisklasse: 76€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Noordwijk Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Noordwijk Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach
Noordwijk Hotel Mercure