“Super schönes Ambiente direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandpaviljoen de Zeemeeuw

Strandpaviljoen de Zeemeeuw
Platz Nr. 8 von 113 Restaurants in Noordwijk
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kröv
“Super schönes Ambiente direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr schön gestaltetes Strandpavilion mit tollen Sofas direkt am Strand. Es war sehr schön und gemütlich und wir wurden auch mit Getränken und Essen von den Kellern bedient.Super tolles Essen für gute Preise

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Weingut-Weber!

Kassel, Deutschland
“Wunderschöne maritime Einrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Restaurant liegt direkt am Strand und ist maritim, modern eingerichtet Es gibt eine sehr große, trendige Lunchkarte. Die Bittergarnitur ist als Snack oder zum Lunch sehr lecker. Die Spare-Ribs sind einfach der Hammer, so lecker noch nie gegessen. Die Beilagen Pommes sind flämisch und ebenfalls sehr lecker. Der Salat hatte eine sehr gute Qualität. Egal zu welcher Tageszeit, oder nur für einen Wein. Das Restaurant ist mein Favorit in Noordwijk aan Zee!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Erfa42!
Bremen, Deutschland
“Ansprechendes Essen in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Beim Bummel am Strand sind wir eher zufällig auf die Zeemeeuw gestoßen und hatten viel Glück, ohne Reservierung einen Platz zum Abendessen zu bekommen. Der Fischteller war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Einrichtung ist sehr anheimelnd und die Bierkarte umfangreich und gut beschrieben. Falls ich mal wieder in Norrdwijk bin, werde ich wieder dort einkehren - dieses Mal mit vorheriger Reservierung.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina K!
Wallisellen, Schweiz
“Zwei hervorragende Mahlzeiten, freundlicher Service und beset Lager am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant mit seiner herrlichen Lage direkt am Meer war uns in 3 Tagen zwei Besuche Wert. Preis Leistung simmt hier überein. Der Service it's kompetent, Das Essen lecker und schōn präsentiert. Wir können das Restaurant best end weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Martin K!
Düsseldorf, Deutschland
“Strandlokal mit Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen dort Abendgegessen. Es war der Hit. Sehr angenehm gemischtes Publikum, tolles Interior, Essen Top. Wir waren so begeistert, das wir zum Frühstücks/Brunch wieder dort aufgeschlagen sind. Für Abends dringend reservieren.

1 Danke, AWIEDE!

Reisende, die sich Strandpaviljoen de Zeemeeuw angesehen haben, interessierten sich auch für:

Noordwijk, Zuid-Holland
Noordwijk, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen de Zeemeeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!