“Très chic...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Club Bries

Beach Club Bries
Platz Nr. 5 von 113 Restaurants in Noordwijk
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Très chic...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir wollten nach einem Spaziergang am Strand einen Kaffee trinken und sind im Beach Club Bries gelandet. Die Einrichtung dort ist modern und trotzdem gemütlich. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir uns auf die schöne Veranda gesetzt.
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings scheint man auf Kaffeetrinker nicht wirklich eingerichtet zu sein. Es gab nur - zugegeben sehr leckeren - Apfelkuchen. Das war für uns kein Problem. Was allerdings wirklich störte, war die Tatsache, dass während unseres Besuchs dort unser (!!!) Tisch bereits für das Abendessen eingedeckt wurde. Wirklich willkommen habe ich mich dort nicht gefühlt...

• Aufenthalt April 2014
Danke, Martina K!

“Modernes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Schöner Beach Club mit leckerem Essen. Nette und sehr aufmerksame Bedienungen. Wir waren mit unserem Hund dort. Sehr neu und modern aber dennoch gemütlich eingerichtetes Restaurant. Außenbereich mit der gemütlichen Loungesitzgruppen.

1 Danke, Hummel2011!
Köln, Deutschland
“Tolle Steakbörse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Der Beach Club Bries ist einer von vielleicht sechs oder sieben solcher Restaurants am Strand von Noordwijk. Wir haben die meisten in vergangenen Urlauben ausprobiert und zusammen mit dem "O" und dem Zuiderbad gefällt mir das Bries mit am besten.
Wir sind beim spazierengehen mit den Hunden dort zur Mittagszeit "hängengeblieben" und wollten zuerst nur einen schnellen Kaffee Verkehrt trinken, aber da sowohl Livemusik von zwei tollen Sängerinnen, wie auch eine Steakbörse geboten wurde sind wir gleich zum Essen geblieben.
Die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend, so kann man sich das eigentlich nur wünschen.
Die Atmosphäre in den Noordwijker Strandbars/Restaurants ist eine tolle Mischung aus Lockerheit und gutem Stil, die ich so noch nirgentwo anders gefunden habe. Am ehesten kann man das noch mit karibischem Lebensgefühl vergleichen. ...bis auf das Wetter natürlich! : - )
Unser Essen war sehr lekker! Das Rindfleisch, dass ich mir ausgesucht hatte war kompetent und wie gewünscht zubereitet. Meine Partnerin ist Vegetarierin und trotz Steakbörse fand sich auch für sie etwas gutes.
OK, die Preise sind schon etwas höher, aber Lage, Ambiente und gute Zutaten bekommt man halt nicht geschenkt.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Procnias!
Essen, Deutschland
“Spitzen Essen und aufmerksames Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Essen und die Getränkeauswahl als auch die Qualität sind wirklich klasse. Die Preise sind zwar etwas höher, dafür ist das Ambiente aber wirklich spitze.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fabian W!
Darmstadt, Deutschland
“Die Lage macht es wett...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

wir waren an einem Samstag Abend im Bries essen, nachdem wir den Tag über am wunderbaren Strand verbracht hatten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man sitzt sehr schön, etwas oberhalb des Strandes in den Dünen. Es gibt mehrere Bereiche draussen und eine luftige Halle innen, von der man beim Essen auf das Meer sehen kann.

Das Essen war teilweise sehr gut. Das Thunfischsteak hatte eine ausgezeichnete Qualität und war halbseitig gebraten, was einen inetressanten Mix aus Steak und Sashimi ergab. Der Vorspeisensalat war allerdings vollkommen ohne Dressing und langweilig. Zu allen Speisen gab es unaufgefordert Fritten mit Majonäse. Nun ja, scheint hier Standard zu sein.

Preislich liegt das Bries im mittleren Bereich. Fisch ab 20 Euro, Prosecco mit Aperol 9,50, das ist schon recht happig.

Insgesamt wars gut, für holländische Verhältnisse sowieso. Insbesondere die Lage und der Blick beim Essen ist toll.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Karl K!