“Wundervolles Sylvester” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bij Raggers

Bij Raggers
Platz Nr. 12 von 110 Restaurants in Noordwijk
Küche: französisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln
“Wundervolles Sylvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben das Restaurant an Sylvester kennengelernt und haben dort einen wundervollen Abend mit Ftreunden verbracht. Das Essen war kreativ und geschmackvoll. Für Noordwijk eine der wenigen Möglichkeiten Goumetküche in netter Atmosphäre zu genießen. Die Preise sind angebracht und die Weinauswahl gut. Frau Raggers steht sonst aber auch mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für den netten Abend! Wir werden zu Wiederholungstätern!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Travelking72!