“Chillige Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Branding Beachclub

Branding Beachclub
Platz Nr. 2 von 118 Restaurants in Noordwijk
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Chillige Atmosphäre”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, wie in einem Video zur besten Chill Out Musik. Schöner Blick auf den Strand und das Meer. Sehr bequem und stylisch eingerichtet. Im Außen- wie auch im Innenbereich bequeme Stühle und Sofas. Sehr freundliche junge Bedienungen. Abwechslungsreiche leckere Snacks und Gerichte. Im Hintergrund läuft trendige Chill Out und Loungmusik. Hunde waren kein Problem. Publikum war gemischt, von Teenagern über Familien bis zu Großeltern war alles vertreten. Dies wird sicherlich einer unserer Lieblings-Spots im Noordwijk.

4 Danke, Hummel2011!

Essen, Deutschland
“Stylisch aber z.T. arrogantes Personal”
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren vor kurzen mit Freunden im Beachclub etwas essen und trinken. Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang mit dezenter Cafe del Mar Musik war sehr entspannt, leider war das Personal ein wenig seltsam. Eine Weinkarte gab es angeblich nicht. Erst beim wiederholten nachfragen, gab es dann doch eine. Warum nicht gleich so? Essen war ok.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fabian W!
Gronau, Deutschland
“Cool Place am holländischen Strand”
Bewertet am 8. August 2013

Absolut coller Beach Club um zu chillen, sehen und gesehen zu werden. Gute Leute (quer Beet), gutes Essen (leider etwas überteuert), sehr gute Musik und freundliche Bedienung. Früh morgens anreisen ( zw. 08+09h dort sein), 7,50€ Tageskarte Parkplatzticket, 20€ für 2 Liegen und schon gewöhnt man sich an die Preise. Und wenn jetzt die Sonne scheint, dann einen herrlichen Tag bis zum SUNDOWNER genießen! Ein MUSS!!! Viel Spass - es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Uwe V!
“Schönes ambiente”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Super Ambiente. Zum essen kann ich nichts sagen. Ich habe nur etwas getrunken.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sodalith12!
Bad Oeynhausen
“Winter Lodge”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kannten das Branding bislang nur im Sommer. Hier herrscht wirklich Trubel, teilweise Live Musik, gutes Essen und schöne Weine. Umso erstaunter waren wir, daß zur winterlichen Zeit das Branding stilsicher in eine "Winter Lodge" umgestaltet worden ist. Sehr gemütlich mit Kaminfeuer und winterlicher Dekoration. Im Sommer wie im Winter sehr freundliches Personal und gute Qualit des Essens. Der ideale Platz zum Aufwärmen nach einem Strandspaziergang!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente