“Cool Place am holländischen Strand”
Bewertung zu Branding Beachclub

Branding Beachclub
Platz Nr. 2 von 121 Restaurants in Noordwijk
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte, international, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gronau, Deutschland
“Cool Place am holländischen Strand”
Bewertet am 8. August 2013

Absolut coller Beach Club um zu chillen, sehen und gesehen zu werden. Gute Leute (quer Beet), gutes Essen (leider etwas überteuert), sehr gute Musik und freundliche Bedienung. Früh morgens anreisen ( zw. 08+09h dort sein), 7,50€ Tageskarte Parkplatzticket, 20€ für 2 Liegen und schon gewöhnt man sich an die Preise. Und wenn jetzt die Sonne scheint, dann einen herrlichen Tag bis zum SUNDOWNER genießen! Ein MUSS!!! Viel Spass - es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Uwe V!

“Schönes ambiente”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Super Ambiente. Zum essen kann ich nichts sagen. Ich habe nur etwas getrunken.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sodalith12!
Bad Oeynhausen
“Winter Lodge”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kannten das Branding bislang nur im Sommer. Hier herrscht wirklich Trubel, teilweise Live Musik, gutes Essen und schöne Weine. Umso erstaunter waren wir, daß zur winterlichen Zeit das Branding stilsicher in eine "Winter Lodge" umgestaltet worden ist. Sehr gemütlich mit Kaminfeuer und winterlicher Dekoration. Im Sommer wie im Winter sehr freundliches Personal und gute Qualit des Essens. Der ideale Platz zum Aufwärmen nach einem Strandspaziergang!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Ostwestfale!
Duisburg, Deutschland
“Sehr chillig...”
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir ließen unseren letzten Abend bei traumhaften Wetter hier ausklingen. Der Spaß kostet ein bisschen was, man zahlt halt das Ambiente mit. Für uns hat es sich gelohnt... Die Snacks und Drinks waren lecker, das Personal sehr nett, angenehmes Publikum und chillige Musik. Wir wollten gar nicht mehr gehen...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, California1974!
Dortmund
“Alles Nett”
Bewertet am 23. Juni 2012

Publikum, Bedienung, Ambiente, Speisen: Nett.
Und WLAN war frei.
Preise sind nicht ganz so nett, aber erträglich für das was geboten wird.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, bruba!