“Fantastisch!”

Salt Seafood Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 11.8.
20:00
Platz Nr. 24 von 117 Restaurants in Noordwijk
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Bewertet 17. Juni 2020

Klasse Aussicht durch die Dünen aufs Meer. Guter Service. Leckeres Essen - mittags wie abends. Selbst den Hummer bekamen wir auf Anfrage mit allergikerfreundlichen Beilagen individuell zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, moritzh536!

Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes Fischrestaurant in einem Strandpavillon. Typische lockere Atmosphäre, junger flotter Service.
Die Gerichte - von Dorade in der Salzkruste bis zur Nordseeseezunge waren lecker und kreativ angerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Rosenbach2306!
Bewertet 25. Oktober 2019

Für unser Jubiläum mit ca. 30 Leuten hat das Salt-Team einen seperaten Bereich für uns zur Verfügung gestellt. Die Dekoration war sehr ansprechend und passend zur Atmosphäre. Das Mitbringen von zusätzlicher Dekoration war kein Problem. Unsere Bedienung war super und das Essen sehr zu empfehlen (alles frisch, eine tolle Auswahl auch für Vegertarier). Die Getränke wurden schnell gebracht und nachgefüllt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch die Vorabstimmung hat reibungslos geklappt. Alles in allem können wir das Salt nur weiterempfehlen! Danke für alles!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Bonita1989!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen versteckt in der Düne. Traumhaft. Sehr gutes Essen gute Auswahl. Freundlicher Service.
War ein schöner Besuch, kommen auf jeden Fall ein zweites Mal.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, danielamichael!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Service freundlich aber unerfahren.
Getränke und Nachspeisen überteuert.

Hauptgang (Fisch und Fleisch) war auf den Punkt gegart und schmackhaft.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SilviKatz!