“Gutes Essen und Getränke, Service durchschnittlich. ACHTUNG bei der Abrechnung”
Bewertung zu B.E.A.C.H. Noordwijk

B.E.A.C.H. Noordwijk
Platz Nr. 59 von 117 Restaurants in Noordwijk
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Bewertet 16. Juni 2020

Super Beach-Club, sehr gutes Essen und Getränke.
Aber: Lasst euch unbedingt Quittungen geben. Irgendwie passen die Abbuchungen auf meiner Kreditkarte nicht zu unserem Verzehr. Am 14.06. waren wir da und haben, da wir schon was getrunken haben, den geforderten Betrag einfach gezahlt. Als wir am nächsten Tag darüber nachgedacht haben, wurden uns knapp 100€ Euro zu viel abgerechnet.
Außerdem wird die Bar-Schliesszeit über genau genommen. Selbst Getränke, die weit vor Mitternacht bestellt wurden, wurden uns nicht gebracht, mit dem Argument, das die Bar schon geschlossen habe.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stephansch76!

Bewertet 2. Juni 2020

Hier werden garantiert alle Empfehlungen zum Verhalten in der Gastronomie in der Corona-Zeit ignoriert. Die 2 scheinbaren Chefkellner an der zentralen Theke feiern mit ihren Freunden, setzen sich ohne Abstand direkt neben Dich, um mit Frauen zu flirten, Umarmung und Küsse der Chefkellner zur Verabschiedung ihrer Stammgäste. Ich habe 20 Min versucht zu bestellen und habe mir meinen Wein dann an einer anderen Theke selbst geholt. Scheint egal - ich bin ja nur Tourist.

Draußen steht eine Tafel mit der Bitte, Abstand zu halten. Vorbildfunktion geht anders.

Schönes Ambiente und Strandblick-aber Gast sein fühlt sich wirklich anders an.

Danke für den nächsten Shut down bei dieser Ignoranz!

Viel Spaß woanders und beste Grüße von einem „Gast“ im Beach

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 415heikov!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bemüht, aber trotzdem total überteuert und das Essen war kalt. Aber die herumliegenden Mäuschen sorgten für Unterhalt im leeren Pavillon.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 635ThomasF!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Auf einen Samstag Abend ohne eine Reservierung geht da leider nichts. Es gibt aber im vorderen Bereich eine Bar wo man Getränke holen kann und den Sonnenuntergang auf den Dünen genießen kann
Man zahlt natürlich die Aussicht mit.
Hunde erlaubt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, schedeffen2786!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es gibt eine Reihe von Beach-Clubs am Strand, uns gefällt B.E.A.C.H. gut, weil man in bequemen Sitzgelegenheit nah am Wasser ist. Service okay, Essen im Vergleich etwas teuerer.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Markus B!