“Einzigartiges Domizil in bester Lage direkt an ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Noordwijk, Zuid-Holland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Joachim J
Beitragender der Stufe 1
“Einzigartiges Domizil in bester Lage direkt an der See”
Bewertet am 12. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das war wirklich der Jackpot! Eine neu renovierte Wohnung mit einem fantastischen Meeresblick. Die Wohnung ist mit einem neuen Laminatboden und sehr geschmackvollen Möbeln und Gardinen ausgestattet. Die Lage ist wirklich nicht zu überbieten: Links die Dünen, vor der Wohnung das Meer und direkt am Strand die vielen tollen Beachclubs mit perfekter Bewirtung und rechts der Ort mit den vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten. Dennoch so ruhig, dass man nur das Meer rauschen hört! Besonders haben wir das neue Bad, und da es recht stürmisch war, das sofort heisse Wasser und die tolle Klimaanlage zu schätzen gewusst. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem, was man für eine Familie braucht. Wir haben es nur für einmal Frühstück genutzt, da es so viele tolle Einkehrmöglichkeiten gibt. Noordwijk ist wirklich der perfekte Ort zum Entspannen und Wohlfühlen und die Appartments in der Villa aan Zee das perfekte Domizil zum Einkehren. Das W-Lan funktionierte übrigens auch perfekt! Wir kommen gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung