“Schönes Häuschen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Michael V
“Schönes Häuschen”
Bewertet am 30. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Waren nur ein Wochenende da, wären aber gerne länger geblieben. Das Haus ist sehr sauber, es ist alles vorhanden da hat einen sehr schönen eingezäunten Garten. Die Vermieterin ist super nett und sehr engagiert.

13. Jun 2018
Beste Michael,
Vielen dank und wir hoffen auf wiedersehen. Nachste mahl ein par Tagen mehr. Schone grussen aus Noordwijk.
Roos
Jürgen B
“Ein außergewöhnlich herzlicher Empfang!!”
Bewertet am 24. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Hervorragende Unterkunft. Haben uns sehr heimisch gefühlt. Wir wurden äußerst herzlich empfangen und es gab noch ein paar sehr gute Empfehlungen, die in keinem Reiseführer stehen.

13. Jun 2018
Thank you for your nice review.
Hope to see you again,

Roos
Vera W
“Toller haustierfreundlicher Bungalow”
Bewertet am 11. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir hatten einen schönen Urlaub bei Ihnen.
Der Bungalow ist sehr gut eingerichtet. Er ist ideal für Familien.
Wir hatten alles was man brauchte.
Die Strandnähe war ideal für lange Spaziergänge mit unserem Hund.
Vielen Dank für Ihre große Freundlichkeit.
Wir kommen gerne wieder.

24. Apr 2018
Dear Vera,
Thank you very much for your really nice review.
We hope to meet you again.
Regards, Roos
Elena S
“Bungalow Duinzicht”
Bewertet am 29. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir haben in diesem Haus ein Wochenende verbracht. Die Umgebung ist sehr schön, keukenhof ist in der nähe. Wir waren mit unserem kleinen Sohn da. Das Haus ist sehr warm.

Markus S
Beitragender der Stufe 1
“Wir waren nicht das letzte mal da”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir können den Bungalow nur jedem empfehlen. Er war super gemütlich, sauber und ruhig gelegen.
Und Roos ist eine sehr liebe und fröhliche Vermieterin die uns auch mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank für alles - wir kommen wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
Klaus P
“Meer, Amsterdam, Leiden, Rotterdam u mehr :)”
Bewertet am 13. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Bungalow liegt in einem Bungalow Park in Noordwijk aan Zee. Das Meer ist nur einen Katzensprung entfernt. Die grossen Städte u Besuchermagneten Amsterdam, Rotterdam etc sind mit dem Auto in einer halben bis 3/4 Stunde gut erreichbar.
Ca 5 km muss man zum nächsten Supermarkt fahren. Bäcker ist gleich in der Nähe.
Zum Bungalow-
Das Bungalow ist für 5 Personen absolut ausreichend. Liebevoll eingerichtet in holländischem Charme. Das Bad hat uns besonders gut gefallen. Ein Tageslichtbad mit großer Dusche u einer Wanne u genügend Platz.
Der Garten war für unseren Sohn top, eine super Spielwiese besonders für kleine Kinder unter 5 geeignet.
Die Eigentümer sind sehr zuverlässig, nett und zuvorkommend :) einfach absolut symphatisch.
Einen kleinen Kritikpunkt, es gab eine Mikrowelle mit integrierten Ofen, dort war leider nicht soviel Platz um vielleicht mal etwas größeres zu kochen. Ansonsten hat es uns an nix gefehlt. Super war es mit dem WLAN-da man doch viel unterwegs war u es alles mobil im Netz planen konnte. So haben wir auch die wunderschöne Stadt Leiden kennenlernen dürfen.

Wir kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Bewertet am 22. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung