“Meer, Amsterdam, Leiden, Rotterdam u mehr :)”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Klaus P
“Meer, Amsterdam, Leiden, Rotterdam u mehr :)”
Bewertet am 13. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Bungalow liegt in einem Bungalow Park in Noordwijk aan Zee. Das Meer ist nur einen Katzensprung entfernt. Die grossen Städte u Besuchermagneten Amsterdam, Rotterdam etc sind mit dem Auto in einer halben bis 3/4 Stunde gut erreichbar.
Ca 5 km muss man zum nächsten Supermarkt fahren. Bäcker ist gleich in der Nähe.
Zum Bungalow-
Das Bungalow ist für 5 Personen absolut ausreichend. Liebevoll eingerichtet in holländischem Charme. Das Bad hat uns besonders gut gefallen. Ein Tageslichtbad mit großer Dusche u einer Wanne u genügend Platz.
Der Garten war für unseren Sohn top, eine super Spielwiese besonders für kleine Kinder unter 5 geeignet.
Die Eigentümer sind sehr zuverlässig, nett und zuvorkommend :) einfach absolut symphatisch.
Einen kleinen Kritikpunkt, es gab eine Mikrowelle mit integrierten Ofen, dort war leider nicht soviel Platz um vielleicht mal etwas größeres zu kochen. Ansonsten hat es uns an nix gefehlt. Super war es mit dem WLAN-da man doch viel unterwegs war u es alles mobil im Netz planen konnte. So haben wir auch die wunderschöne Stadt Leiden kennenlernen dürfen.

Wir kommen gerne wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Bad, WLAN, familiäre Atmosphäre
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Bewertet am 22. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Bewertet am 12. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Bewertet am 25. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Bewertet am 29. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Bewertet am 12. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Bewertet am 7. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung