“Klasse”

Wettringen
Beitragender der Stufe 5
“Klasse”
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war auch sehr ansprechend und mit tollem Blick auf die offene See.
Wir könnten uns vorstellen in dem Hotel zu übernachten und des öfteren zu buchen.

Zimmertipp: Am besten man bucht Meerblick , jdoch die Seitenzimmer haben auch noch eine gute Sicht auf das Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, PuetzGWS!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren Anfang August im de Baak und haben uns relativ wohl gefühlt. Die Rezeption und der Frühstücksraum sind hell und modern eingerichtet. Die Zimmereinrichtung dagegen erinnerte an eine Jugendherberge. Das Frühstück mit vernünftigen Brötchen, der Zimmerpreis und die Lage haben das aber mehr als kompensiert. Für ein Wochenende würde ich das Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Fabian W!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2011

Wir haben im August - mitten in den NRW-Sommerferien - ganz kurzfristig übers Wochenende mit 4 Mädels 2 Doppelzimmer in Noordwijk gesucht und sind im Hotel de Baak fündig geworden. Es gab nichts "besseres" mehr. Aber wir wurden sehr positiv überrascht.

+ direkte Strandlage
+ modern ausgestattet
+ extrem nettes und hilfsbereites Personal
+ sehr gutes Frühstück
+ sehr sauber
+ günstiger, großer Parkplatz

- keine Minibar/kein Kühlschrank auf dem Zimmer
- nicht sehr viel Charme (ist ja auch ein Seminarhotel)
- etwas hellhörig
- wenig Atmosphäre trotz eigentlich schöner Ausstattung/Terrasse

Das Personal muss nochmal extra erwähnt werden. Wir wollten ein Picknick am Strand machen und hatten Wein dabei. Ich bat um Eis, was mir die Empfangsdame persönlich aus der Bar geholt hat, da die noch geschlossen war. Sie gab mir einen Berg Eis in einem versilberten Kühler, den wir sogar mit an den Strand nehmen durften. Eine zweite Flasche wurde für mich in den Kühlschrank gelegt. Als ich eine dritte Flasche kaufen wollte (es war ein ausgiebiges Picknick), rannte man extra in den Keller, um mir die ganze Auswahl zu präsentieren. Die war nicht groß, nicht umwerfend aber vollkommen ausreichend und für die Mühe vergebe ich einen Riesenextrapunkt.
Als Seminarhotel hat das de Baak offenbar auch in den Ferien und am Wochenende Kapazitäten. Preis- Leistung ist vollkommen korrekt für Hochsaison (50 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) und den mangelnden Charme macht das Personal doppelt wett. Ein bisschen schade ist, dass die herrliche Terrasse und der eigentlich schöne Bar- und Restaurantbereich nicht ein wenig belebter, netter hergerichtet sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hotel Van Oranje, Autograph Collection
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 7 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Hotel de Baak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Baak

Unternehmen: Hotel de Baak
Anschrift: Kon Astrid Boulevard 23, 2202 BJ Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge
Nr. 10 von 27 Hotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Baak 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Baak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baak Noordwijk
De Baak Noordwijk