“Mein liebstes Restaurant in Marsaskala!”
Bewertung zu Tal-Familja Restaurant

Tal-Familja Restaurant
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Marsascala
Preisbereich: 28 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist unser zweiter Besuch auf Malta und sowohl im letzten Jahr als auch in diesem Jahr war das Tal-Familja unser favorisiertes Restaurant. Sobald man es betritt, nimmt man die herzliche Atmosphäre wahr. Der Service ist sehr aufmerksam und es ist sofort jemand zur Stelle, wenn Bedarf besteht.
Das Essen ist köstlich. Wir haben sowohl im letzten Jahr als auch in diesem Jahr verschiedene Fleisch- und Fischgerichte probiert...alle ausnahmslos lecker. Von Fish'n'Chips über typisch maltesische Küche bis zu extravaganteren Gerichten, bietet die Karte für jeden Geschmack etwas. Die Mitarbeiter beraten gern und sind geduldig falls die Entscheidung für das Essen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Tal-Familja wird sowohl von Einheimischen als auch von Touristen sehr gut besucht. In der Hauptsaison muss man vielleicht eine Reservierung vornehmen. In der Nebensaison war es für uns nicht erforderlich.
Sollten wir wieder einmal nach Malta kommen, wird das Tal-Familja definitiv wieder auf unserer kulinarischen Reiseroute liegen!

Danke, AnneSHD!

Bewertet 30. Oktober 2017

Sehr freundliches und aufmerksames Service,fantastische Speisen, tolle Weinauswahl, sehr schönes Ambiente

Danke, Hermann P!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben leckeren Fisch gegessen... besonders die Muscheln und die Nudeln mit Meeresfrüchten waren lecker!!Der Applepie als Dessert war toll. Die Salate waren okay...

Danke, Katrin H!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

super aufmerksame Bedienung, ein sehr sympathischer Familienbetrieb, bei dem sich jeder mal erkundigt, ob alles passt. es gab brot und verschiedene dips aufs haus- die fischgerichte waren lecker, und sogar eine vegane alternative wurde schnell möglich gemacht, welche ebenfalls sehr gut war!

Danke, juliaj240691!
Bewertet 12. Mai 2017

sehr gutes essen, super service. gleichbleibende gute qualitaet. immer wieder einen besuch wert. danke.

Danke, Franz-Josef G!