“Günstige Schlafmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Airport”

Ibis Budget Aeroport Marseille Provence
Nr. 3 von 4 Hotels in Marignane

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2011

Ob des günstigen Preises und meiner sowieso sehr kurzen Aufenthaltszeit von nicht mal ganz einer Nacht, hatte ich keine besonders hohen Erwartungen an das Hotel gestellt und eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber als ich ankam, stellte sich das als Irrtum heraus. Das Hotel war obwohl sehr günstig, eigentlich sehr sauber und das Zimmer hatte alles was man bei einem Kurzaufenthalt in einem Flughafenhotel benötigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Durch unseren verspäteten Flug haben wir das Hotel erst nach Mitternacht erreicht. Ein Teil unserer Familie hatte mittags schon eingecheckt, war dann aber den ganzen Tag unterwegs gewesen. Nachdem wir unsere Kinder (11+12+20) ins Bett gebracht haben und ins andere Zimmer kamen, waren unsere Leute gerade mit einer Jagd auf Bettwanzen beschäftigt! Nach einer Reklamation bei der Nachtportier/in wurden uns zwei neue Zimmer ein Stockwerk höher angeboten. Nach der Besichtigung haben wir festgestellt, dass es zwar (vielleicht) keine Bettwanzen gibt, dass das eine Zimmer aber so übel nach Überflutung mit Abwasser riecht, dass eine Übernachtung unmöglich wäre. Unsere Kinder haben wir also schlafen lassen und uns mit der Hoffnung, dass sie nicht von den Blutsaugern belästigt werden, ins Bett gelegt. Als ich dann gegen 2:30 morgens fast eingeschlafen bin, wurde ich durch einen Biss in den Allerwertesten wieder aus dem Schlummerschlaf geweckt! Eine Stunde lang haben wir gesucht - "nur" eine Wanze auf dem Bett entdeckt und sind dann bei brennendem Licht vor lauter Müdigkeit doch noch eingeschlafen. Das Beste kommt aber erst: Am morgen kam die Managerin mit der Behauptung, wir hätten die Wanzen selbst eingeführt, da wir bestimmt direkt aus New York kommen würden und da wimmelt es von denen! Da wir aber weiter mussten, haben wir nicht lange gestritten und sind weggegangen… Ich denke so eine Frechheit hat man noch nicht erlebt! Finger weg! Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, anoli1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marignane.

Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2010

Entscheidend für die Auswahl dieses Hotels war die Lage. Bisherige Beschreibungen waren eindeutig - es liegt quasi auf dem Flughafengelände, man kann mit dem Shuttle oder zu Fuß zum Terminal gehen (besonders der Billigairline-Terminal liegt quasi direkt gegenüber (man kann durch eine Tür auch über den Parkplatz gehen - ist kürzer als die Straße entlang). Das Gebäude ist im typischen Etap-Kastenstil. Die Zimmer waren eher unterdurchschnittlich, klein -- zumindest wir hatten kein Etagen-Bett- sondern nur ein Doppelbett, aber vielleicht gibt es auch die anderen Zimmer. Sauberkeit war eher unterdurchschnittlich, viele Flecken im Badezimmerm etwas Schimmel, Länger als eine Nacht hätten wir es nicht ausgehalten, aber besser als im Flughafen zu schlafen war es allemal. Frühstück wäre günstig gewesen, aber wir mussten früh los.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, hase2099!
Norden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es preislich für eine kurze Nacht vor dem Rückflug attraktiv war. Positiv zu bewerten ist die Nähe zu den Terminals - es sind 10 Minuten zu Fuß. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus. Das Zimmer war einigermaßen sauber, es war aber sehr laut - leider war das DZ so aufgebaut, dass das Bett direkt an der Tür war.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, mitee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marignane.
Ibis Marseille Provence Aeroport
Golden Tulip Marseille Airport
Golden Tulip Marseille Airport
Nr. 5 von 14 in Vitrolles
Comfort Hotel Marseille Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Aeroport Marseille Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Aeroport Marseille Provence

Unternehmen: Ibis Budget Aeroport Marseille Provence
Anschrift: Les Salins, B.P. 116, 13729 Marignane, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marignane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Marignane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Aeroport Marseille Provence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Aeroport Marseille Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Aeroport Marseille Provence Marignane