“Günstiges Appartmenthotel in Paris”

Adagio Access Vanves Porte de Versailles
Nr. 4 von 7 Hotels in Vanves
Braunschweig, Deutschland
“Günstiges Appartmenthotel in Paris”
Bewertet am 2. November 2013

Günstiges Hotel, Zimmer mit kleiner Küche (gut ausgestattet), Endreinigung inklusive
Zimmer zur Strasse aber nicht zu laut
Freundliches Personal an der Rezeption, spricht sehr gut Englisch
Entfernungen: 5 min zur Metro-Station (ca. 15 min bis Zentrum), 2 min zum Supermarkt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Heiko R!

Hannover
Bewertet am 21. Mai 2013

Je nach Zimmerlage ( unten sehr eng, 5. Etage viel Platz). Ausstattung im Bad minimal, keine Ablagen, kleine Heizung für großen Raum. Jenach Etage Platzangebot eng oder großzügig. Küchenecke sehr sauber, sehr praktisch, allerdings ohne Toaster, wackeliger Waserhahn. Liegt gut an.Bus - und metroverbindungen. Wir waren gern dort und würden wieder hinfahren. Sehr freundlicher Service.
Allerdings keine Parkplätze vorhanden, nur ziemlich teuer mietbar über Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, HannoverRomon!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Habe zwei Tage vor meiner Anreise über das Internet gebucht, alles hat super geklappt. Ich hatte ein Einzelzimmer zur Front hinaus (nicht zu laut), es hatte ein großes und komfortables Bett und sogar 4 Kissen. Alles war sauber. Das Bad war angemessen und es gab genügend Handtücher. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß, wenn Sie zur Montparnasse umsteigen müssen, müssen Sie schon ziemlich weit laufen. Ich habe ein gutes Abendessen in einem der nahe gelegenen italienischen Restaurant gegessen. Das Frühstück war das Geld auch wert.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vanves.
Adagio Access Vanves Porte de Chatillon
Ibis Paris Porte de Vanves Parc des Expositions
Ibis Budget Paris Porte de Vanves
B&B Hotel Paris Malakoff Parc des Expositions
Mercure Paris Porte de Versailles Expo
Adagio Paris Porte de Versailles
Adagio Paris Porte de Versailles
Nr. 8 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Adagio Access Vanves Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Vanves Porte de Versailles

Unternehmen: Adagio Access Vanves Porte de Versailles
Anschrift: 26 rue Jean Bleuzen, 92170 Vanves, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Vanves
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Vanves
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adagio Access Vanves Porte de Versailles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Vanves Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citea Vanves - Porte De Versailles Hotel Vanves
Citea Hotel Vanves