Bewertet 13. August 2014

Empfehlenswert - schönes Hotel, Außen wie Innen - Zimmer waren schön und sauber - Hoteleigene Tiefgarage - Nettes Personal - Frühstück war ausreichend und ein schönes Buffet - sehr gute Lage - würde ich wieder buchen !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Bernd S!
Bewertet 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte regelmäßig in ibis Hotels und fand dieses als einer der besten, die ich je besucht habe. Meine vorab geäußerten Wünsche zur Zimmer Auswahl waren zu 100 % berücksichtigt. Heller freundlicher Eingangsbereich und Frühstückbereich, einwandfreie Zimmer und wirklich freundliches Personal. Velib Stationen praktisch vor der Tür und die nächste Metro Station ebenfalls in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sw08!