“Schönes Hotel für Kurzaufenthalt.”

Ibis Styles Paris Porte d'Orléans
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
Duren, Germany
“Schönes Hotel für Kurzaufenthalt.”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Metro ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt und die Gegend ist auch sauber. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Bad war auch in Ordnung. Das einzige Minus für uns war halt das man keinen einzigen deutschen Fenrsehsender hatte. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Brot, Baguette, Crossant , Wurst, Marmelade, Käse und auch frischen O-Saft und frischen Obstsalat. Alles in allem ein gutes Hotel. Wir würden dort nochmal übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, ugoergen61!

Hannover, Germany
Bewertet am 30. März 2013

Gemessen am Preis handelt es sich um ein insgesamt ordentliches Hotel. Lediglich die Lage des Frühstückraums (Durchgangsraum) und der Service beim Frühstück waren schwach. Die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar (500 m). Wer neben dem Zentrum von Paris auch mal einen typischen Stadtteil außerhalb der Perepherie-Autobahn kennen lernen möchte, dem sei ein Abstecher in die Straßen von Montrouge zu empfehlen, zumal Montrouge eine schöne Markthalle hat. Eine große Auswahl an eher preiswerten Restaurants, in denen auch viele Einheimische essen, findet sich in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, derbewerteristda!
Unna, Germany
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben vier Tage in diesem Hotel verbracht und sind vollauf begeistert. Es liegt zwar am Stadtrand, aber mit der Métro haben wir nur zehn Minuten bis in die Innenstadt gebraucht. Dafür ist hier das Parken viel günstiger und man muss keine Tourismusabgabe bezahlen. Die Zimmer waren in frischen Farben eingerichtet und für Pariser Verhältnisse relativ geräumig. Alles war neu und die Matratzen super bequem. Die Fenster (Schiebetüren zu einem kleinen Balkon) schließen absolut dicht. Das Frühstück war in Ordnung; es gab Baguettes, Croissants, Schokobrötchen, Müsli, Obstsalat, Säfte, allerdings immer die gleichen Sorten Käse und als Aufschnitt immer gekochten Schinken, aber für ein paar Tage macht das ja nichts. Schön war die Selbstbedienungsecke, wo man sich den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee kochen oder Wasser nehmen konnte. Wir waren schon oft in Paris, auch in Vier-Sterne-Hotels, aber hier hat es uns am Besten gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, DianaLamb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montrouge.
Ibis Paris Porte d'Orleans
Nr. 5 von 9 in Montrouge
Montparnasse
Villa Royale Montsouris
Villa Royale Montsouris
Nr. 392 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Porte d'Orléans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Porte d'Orléans

Unternehmen: Ibis Styles Paris Porte d'Orléans
Anschrift: 41 Avenue Aristide Briand, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Porte d'Orléans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Porte d'Orléans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Porte D'Orléans Montrouge, Île-De-France