“Tolles neues Hotel in Paris”

Ibis Styles Paris Porte D'orleans
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
Unna, Germany
“Tolles neues Hotel in Paris”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben vier Tage in diesem Hotel verbracht und sind vollauf begeistert. Es liegt zwar am Stadtrand, aber mit der Métro haben wir nur zehn Minuten bis in die Innenstadt gebraucht. Dafür ist hier das Parken viel günstiger und man muss keine Tourismusabgabe bezahlen. Die Zimmer waren in frischen Farben eingerichtet und für Pariser Verhältnisse relativ geräumig. Alles war neu und die Matratzen super bequem. Die Fenster (Schiebetüren zu einem kleinen Balkon) schließen absolut dicht. Das Frühstück war in Ordnung; es gab Baguettes, Croissants, Schokobrötchen, Müsli, Obstsalat, Säfte, allerdings immer die gleichen Sorten Käse und als Aufschnitt immer gekochten Schinken, aber für ein paar Tage macht das ja nichts. Schön war die Selbstbedienungsecke, wo man sich den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee kochen oder Wasser nehmen konnte. Wir waren schon oft in Paris, auch in Vier-Sterne-Hotels, aber hier hat es uns am Besten gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, DianaLamb!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montrouge.
Ibis Paris Porte d'Orleans
Adagio City Aparthotel Montrouge
Terminus Orleans
Terminus Orleans
Nr. 434 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Porte D'orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Porte D'orleans

Unternehmen: Ibis Styles Paris Porte D'orleans
Anschrift: 41 avenue Aristide Briand, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Porte D'orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Otel, ACCOR, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Porte D'orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Porte D'Orleans Montrouge, Île-De-France