“Perfekt!”

München
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten für 2 Personen ein Studio gemietet und waren von der Ausstattung positiv überrascht. Die voll ausgestattete Küche bietet 4 Kochplatten, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine und Wasserkocher. Ich hätte mir noch einen Toaster gewünscht, aber die Mikrowelle leistet mit ihrer Ofenfunktion diesbezüglich ebenso gute Dienste. Sehr gut fand ich auch die Trennung von Bad und Toilette und den vielen Stauraum den das Studio bot. Das Schrankbett ist überraschend bequem. Leider war es im März noch recht kühl und regnerisch so dass wir den Balkon nicht genutzt haben. Wir hatten bei der Buchung ein Studio in Richung des Innenhofs gewünscht und dies auch bekommen, daher sehr ruhig. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mit der Eröffnung der neuen Metrostation ist dieses Hotel nun auch mit den Öffentlichen deutlich leichter zu erreichen, von der Metro Montrouge sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Negativ ist mir die sehr schlechte Internetverbindung und schlafraubender Lärm am Wochenende in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ein_urlauber!

• Arabische zuerst
Oldenburg, Germany
Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr saubere, neue und große Zimmer, ruhig, Küche mit Herd, Mikrowelle und sogar Geschirrspüler, aber ohne Ofen, Etwas wenig Stauraum in der Küche (kein Platz für Nahrungsmittel) und Internet sehr langsam. Lage: nahe der Pariser Stadtgrenze, etwa
15 Minuten zu Fuß von der Metro (oder 3 Stationen mit dem Bus bis zur Metro).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ahartma3!
Dussnang
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Zimmer für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Der Raum, die Küche und das Bad waren von der Funktionalität her okay. Negativ: der Teppichboden stank und hatte unschöne Flecken. Die Vorhänge waren staubig-fettig. Zimmerservice war nicht vorhanden! Die Rezeption eher unfreundlich und nicht gerade informativ.
Die Anbindung ans Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel ist umständlich: mit Bus bis Porte Orleans. Zu Fuss gut 15 Minuten. Restaurants in der Umgebung eher minderer Qualität. Gegend abends mit Familie nicht unbedingt zu empfehlen (dunkel und viele Besoffene/Drogenabhängige).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, retosch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montrouge.
Adagio Paris Malakoff Chatillon
Ibis Paris Porte d'Orleans
Ibis Paris Porte d'Orleans
Nr. 5 von 9 in Montrouge
Mercure Paris Porte d'Orleans

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Montrouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Montrouge

Unternehmen: Adagio City Aparthotel Montrouge
Anschrift: 96 rue Gabriel Peri, 92120 Montrouge, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Montrouge
Nr. 3 von 9 Hotels in Montrouge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Montrouge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Montrouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Montrouge Île-De-France
Adagio City Aparthotel Montrouge Hotel Montrouge