“Es war super schön”
Bewertung zu Hotel Cenobio Dei Dogi

Hotel Cenobio Dei Dogi
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Bewertet am 2. August 2014

Unsere Ferien 2014 verbrachten wir in Camogli im Hotel Cenobio Dei Dogi. Es ist wirklich ein tolles Hotel mit Privatem Strand, Liegestühle und Badetücher inklusive. Schöne Zimmer, sehr sauber, zuvorkommendes Personal sei es am Empfang im Restaurant, an der Bar oder am Strand. So stellt man sich Ferien vor,wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hapz1960!
Bewertung schreibenBewertungen (1.627)

Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier meinen 50. Geburtstag gefeiert und mehrere Tage dieses Hotel, das dem Paradis sehr nahe kommt, genossen. Meine Gäste und wir haben eine unvergessliche Zeit gehabt. Besser hätte ich es nicht treffen können. Der hohe Preis ist völlig gerecht fertigt.

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Peuker64!
Bewertet am 6. Juli 2014

In diesem wunderschönen Hotel haben wir Anfang Mai eine Woche unseres schönen und erholsamen Wanderurlaubs verbracht. Die Lage am Ende einer Fußgängerzone ist ruhig. Es ist ein idealer Ort, um die Ligurische Küste, San Fruttuoso, Monte Portofino oder Cinque Terra jeden Tag sowohl zu Fuss als auch mit Bahn/ Schiff zu erkunden. Bis zum Bahnhof sind es knapp 5 min zu Fuss und bis zur Schiffststation 10 min. Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer im obesten Stock mit Meersblick sehr genossen! Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einmalig guten frischen Süssteilchen - nur die nörgelnden Gäste störten! Das einzige, was wir gerne zum Früstück gehabt hätten - ein Glass Sekt oder Prosecco - mussten wir dann Extra bestellen. Das Abendessen im Hotelrestaurant wurde auch zu einem unvergesslichen Erlebnis dank wunderschöner Meereskulisse und spektakulären Sonnenuntergang über Genua. Herzliches und freundliches Personal - schöne Mischung zwischen jungen dynamischen Damen an der Rezeption und älteren Conciergen. Alle sind zuvorkommend, hilfsbereit und unkompliziert. Perfekte Betten, sehr gute Schlafqualität und beruhigendes Meeresrauschen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tatjana W!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir erlebten ein paar unvergesslich schöne Tage im Hotel Cenobio. Morgens begrüsste uns Giuliano mit einem herzlichen Buongiorno und zelebrierte die Latte Macchiato........ Das Dachzimmer war etwas klein aber mit seitlicher Sicht aufs Meer. Nächstes Mal würden wir um ein grösseres Zimmer fragen. Das Abendessen bei Sonnenuntergang war einmalig schön.
Camogli ist eine ursprünglich gebliebene italienische Oase mit vielen charakteristischen Sehenswürdigkeiten vor allem in der Vorsaison. E & C

Zimmertipp: Die Dachzimmer sind eher klein.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elena S!
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel Cenobio Dei Dogi und konnten uns erholen und haben den Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel sehr genossen! Die schönen Zimmer, die wunderbare Umgebug, die Aussicht auf das Meer, den Service - es war einfach perfekt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Salini86!
Bewertet am 24. März 2014

Die Lage des Hotels im alten Fischerstädtchen Camogli mit Blick auf den historischen Ort und die Riviera-Küste ist traumhaft. Die Zimmer sind großzügig, stilvoll eingerichtet und ruhig; das Hotel bietet Swimmingpool und eigenen Badestrand. Frühstück ist gut und vielseitig; Restaurant sehr gut bei vernünftigen Preisen. Das Personal ist charmant und vermittelt den Eindruck, sich wirklich um die Gäste zu kümmern. Camogli ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Portofino-Halbinsel und Ausflüge entland der Riviera.

Zimmertipp: Meerblick Richtung Camogli ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Devon_Fan2011!
Bewertet am 15. September 2013

Eine Woche lang haben wir (2Erw. mit 4 Kindern: 17,15,11,9) das wunderbare Hotel mit Pool und Meerzugang genossen. Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöne Abendessen ( besonderer Dank an Alessandro und Salvatore) und ein atemberaubender Meerblick ermöglichten einen höchst erholsamen Urlaub.
Unsere Töchter haben bereits sich bereits für ein Wiederkommen nächstes Jahr ausgesprochen.
Diese Einstimmigkeit ist Lob genug!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick schön, aber nicht zwingend; unsere Kinder hatten eins ohne Meerblick, dafür mit ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konstanze E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camogli.
5,9 km entfernt
5,8 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 1 von 28 in Rapallo

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo' Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Preisklasse: 106€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli