“Ausgezeichnetes Hotel im historischen Bestand (Palazzo)” 5 von 5 Sternen

Hotel Cenobio Dei Dogi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Munich
“Ausgezeichnetes Hotel im historischen Bestand (Palazzo)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Camogli erinnerte uns an Italien der 60-er und 70-er Jahre. Eine herrliche Ortskulisse bezauberte
uns sowohl vom Restaurant als auch von der Poolterrasse. Ein ruhiges Hotel mit angenehmen Gästen und einem aufmerksamen Personal - freundlich, engagiert und jederzeit hilfsbereit.
Gute Küche.

Prof. Horst Teppert
Ruth Kranz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Giesskanne!

Hedingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer am Ortsrand des kleinen, intakten. mittelalterlichen, farbenfrohen Städtchens östlich von Genua. Swimmingpool, Privatstrand mit gratis Liegestühlen, Sonnenschirmen und Strandtüchern, Strandrestaurant(nur in Hochsaison geöffnet). Freundlicher Empfang, hilfreich, aber nicht aufdringlich. Bar, die über Mittag auch feine Menues auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Essen im Hotelrestaurant (wirtet auf eigene Rechnung) war mässig und überteuert! Ich empfehle, nicht Zimmer mit Balkon über dem Pool zu wählen.
Idealer Ort, um einige Tage auszuspannen. Eher zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ursula K!
Wilhelmsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr gut organisiertes, stilvolles und ruhiges Hotel direkt am Meer. Pool und Meer sind gut erreichbar, keine Straße stört. Restaurants und Bar sind hervorragend gelegen, die Aussicht ist grandios. Das Standard-Zimmer mit Meerblick (unbedingt wählen) war ausreichend groß, das Bad stilvoll und groß genug. Der Service war unaufdringlich und sehr gut. Jeden Tag neue Bettwäsche, gute Sauberkeit im ganzen Haus. Rezeption war sehr hilfsbereit. Koffer- und Parkservice gut.
Kleine Minuspunkte (bitte nicht überbewerten): Schränke im Zimmer zu klein, kaum Platz für Koffer und Schuhe, erste Reihe Liegestühle an Ortsansässige vermietet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Michael RM M!
K
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Camogli - Italien wie in den 70er Jahren, herrlich. Das Hotel ist nicht klein - und dennoch sehr persönlich, beinah familiär. Personal im Restaurant und am Empfang engagiert, interessiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Gute bis sehr gute Küche.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Rainer K!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Gigantische Lage, phantastischer Blick, umfassender Service, einfach tolles Hideaway. Komme gerne wieder her.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Putzer96!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nach der langen Reise freuten wir uns über die einmalige Lage des Hotels. Esssaal und Terrassen boten einen wunderbaren Blick auf das Meer und die farbigen Häuserreihen der kleinen Bucht von Camogli. Wir waren überwältigt.
Beim Zimmerbezug wurden wir von einem muffigen, süsslichen Geschmack, wie es tote Mäuse in den Wänden oder im Boden verursachen können, empfangen. Ich konnte mich eine Nacht leiden, bestand aber am nächsten Tag auf einen Zimmerwechsel. Auch unsere Freude unterstützten uns darin. Mit Murren willigten die Verantwortlichen ein und zeigten uns im obersten Stock ein kleines Zimmer mit einem Minibalkon Frontemare.
Der Geruch im Zimmer war normal, also willigten wir ohne grössere Kontrolle ein.
Nun kam aber der Hammer. Als wir am Nachmittag im Zimmer Siesta machen wollten und das Fenster öffneten, stach uns ein penetranter Küchengeschmack in die Nase. Ein grosser Kamin mit einem lauten Ventilator gleich neben dem kleinen Balkon war die Ursache. Der Lärm des Ventilators übertönte das Rauschen des Meeres. Wie lange müssen wir den Küchengeschmack und den Lärm in Kauf nehmen? Von 6:00 - 24:30 stellten wir fest. Die Reception sprach nach Anfrage von viel kürzeren Zeiten, zeigte auch kein Interesse an einer Verbesserung der Situation. Wir bezahlten die 220 Euro pro Zimmer und Tag für die 5 Tage, können aber das Hotel so wirklich nicht empfehlen. Wer Pech hat mit dem Zimmer wird im Regen stehen gelassen. Nicht gerade 4- Sterne- würdig!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, camogli-11!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren über Ostern 2011 dort und die LAge ist ein Traum: am östlichsten Ende der Bucht von Camogli gelegen, direkt am Wasser, man schaut auf Camogli und natürlich auf's meer. Wunderschön. Das ganze hat einen gewissen altbackenen Charme - es parkt aus Showgründen ein alter Morgan Zweisitzer vorm Eingang, wenn Ihr wisst was ich meine - aber wenn man das ganze ironisch angeht (wir haben unser Baby in einem mindestens 200 JAhre alten Sekretär gewickelt...) dann passt das.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, the_stephan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camogli.
Hotel La Camogliese
Nr. 3 von 6 in Camogli
Metropole
Metropole
Nr. 6 von 22 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli