“Ich werde Cenobio und Camogli nie vergessen” 5 von 5 Sternen

Hotel Cenobio Dei Dogi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Ma
“Ich werde Cenobio und Camogli nie vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Aufenthalt im Cenobio übertraf unsere Hoffnungen und Erwartungen. Jeder der Angestellten war kompetent und darum bemüht, unseren Urlaub erholsam zu machen. Das Personal im Empfang war sachkundig, hilfsbereit, warm und freundlich. Das Hotel ist elegant und stilvoll, ohne bieder zu sein, und ist im Internet gut beschrieben. Das Hotelrestaurant La Playa hatte eine große Speisenwahl und alles war köstlich. Die Aussicht war absolut fantastisch. Ich hatte das Cenobio aufgrund seiner Geschichte gewählt und wegen der sonstigen Annehmlichkeiten (Schwimmbad, Meereslage, Speisemöglichkeiten und schönen Gemeinschaftsräumen). Auch die Lage in der unverdorbenen und charmanten Stadt Camogli spielte eine Rolle. Ich war nicht enttäuscht. Dieses Hotel ist ein Juwel.

Danke, fcmatts29!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.
Das Doppelzimmer war gross und geräumig, das Einzelzimmer hingegen eher sehr klein gehalten mit einer eher älteren Ausstattung, die erneuerungsbedürftig ist.

Die Doppelzimmer im Dachgeschoss im Hauptgebäude sind nicht zu empfehlen, da sie besonders klein sind, auch wenn mit Meerblick. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch die ganze Hotellanlage ist sehr sauber gehalten.
Einbisschen zu wünschen übrig liess das Morgenbuffet, wo man für den entsprechenden Preis mehr Obst und Gemüse erwarten konnte. Jedoch konnte man sich mit Spezialwünschen an die Kellner wenden, die grundsätzlich bis auf einige Ausnahmen wirklich sehr freundlich waren.
Vorteil des Hotels ist der eigene Strand und der wunderschöne Blick direkt ans Meer.
Ich würde wiederkommen!

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, eyecatcher!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ende Mai 2007 wohnten mein Mann und ich hier einen Tag im luxuriösen Cenobio dei Dogi, das direkt am Strand liegt. Die Schlafzimmer in diesem stilvollen alten Hotel könnten etwas Verschönerung gebrauchen, aber das Hotel hat trotzdem viel Charme. Unser Zimmer war etwas klein, aber gemütlich, mit Meeresblick.

Das Hotelrestaurant ist hervorragend, mit einmaligem Blick aufs Meer. An dem Abend, als wir dort aßen, war die Aussicht recht dramatisch mit Sturmwellen, die ans Ufer peitschten. Leider ging unsere Bestellung verloren und wir mussten über eine Stunde auf unsere Bestellung warten. Das Essen war jedoch gut.

Ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt genossen wir ein sehr schmackhaftes Fischgericht zum Mittagessen im Vento Ariel, einem kleinen Restaurant an der Strandpromenade.

Danke, EWLTexas!
Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Schon die einmalige Sicht von der großen Terrasse ist die Reise wert. Wir waren begeistert vom Salzwasserschwimmbad und dem Strandrestaurant... Vittorio, der Koch, war ergötzlich und klärte uns über einige ligurische Spezialitäten auf, die er bereitete. Parken, Internet und Zugang zum Strand sind im Hotelpreis inbegriffen, was nicht immer der Fall ist in Italien. Unvergesslich.

Danke, AmeMat!
Montefalco, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Tolle Lage, nettes Restaurant am Strand, aber leider hatten wir ein Standard Zimmer mit Gartenblick gebucht. Tatsache war, dass wir keinen Ausblick hatten, wir sahen nur auf eine hohe Wand. Das Zimmer war dunkel, heruntergekommen, sehr klein, hatte Löcher in den Wänden und einen schlechten Geruch, das Badezimmer war winzig, ebenso die Dusche. Da es unser Hochzeitstag war, wollten wir einfach einen tollen Abend verbringen und haben daher ein teures Hotel gebucht. Das Zimmer war auch teuer, auch wenn es nur die Standard Kategorie war. Dies ist definitiv kein 4 Sterne Zimmer, es hat höchstens 2 Sterne.

Danke, VillaZuccari!
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir haben drei Tage im August im Cenobio dei Dogi verbracht. Wir waren bereits vor zwei Jahren, im Oktober 2004, dort und hatten uns vorgenommen einmal im Sommer zurückzukehren, um zu schauen wie dieser in Camogli ist. Wir haben Camogli wirklich geliebt und das Hotel hat uns beim zweiten Mal noch besser gefallen. Wir hatten dieses Mal ein kleineres Zimmer ohne Meeresblick, aber dies hat uns nichts ausgemacht. Es gab immer noch genügend Platz für die Betten unserer zwei kleinen Mädchen und außerdem waren wir ja direkt am Strand und mussten nicht unbedingt auf ihn schauen. An einem Abend haben wir im La Playa, das hoteleigene Restaurant am Strand, gespeist. Wir hatten eines der besten Abendessen, die ich jemals gehabt habe und ich habe in vielen tollen Lokalen in den USA und in Europa gespeist. Dazu kam noch, dass der Tisch sich auf einem Balkon direkt über der Wasserlinie befand. Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit und höflich, wenn auch nicht immer überfreundlich. Das Frühstücksbüffet war relativ gut und die Lage kann nicht übertroffen werden. Gott sei Dank haben noch nicht viele Leute Camogli entdeckt. Es soll unser Geheimnis bleiben!

1 Danke, ALTSwiss!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camogli.
Hotel La Camogliese
Nr. 3 von 6 in Camogli
Metropole
Metropole
Nr. 6 von 22 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Venere, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli