2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
ZenHotels.com177 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat der Service in Hotel Du Lac sehr gut gefallen. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, dies wurde sehr schnell behoben oder wir wollten mit unseren Liegen am Pool liegen, dass wurde den nächsten Tag eingerichtet. Unser Zimmer lag im noch unrenovierten Haus im unteren Geschoss und wir hatten Gartenblick. Es war mit allem eingerichtet, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Wir hatten eine kleine Terrasse, die wir auch gern genutzt haben. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Handtuch und Bettwäschewechsel war im angemessenen Zeitraum und auch die Zimmer wurden sehr ordentlich geputzt. Für uns war es Entspannung pur und es hat uns sehr gut gefallen. Das Abendessen wurde in Menüform gereicht. Es war sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Auch die Bedienung war sehr gut. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben um uns einen tollen Urlaub zu bieten. Wir würden hier gern wieder Urlaub machen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Global02931441533!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Freund verbringe ich zwei Wochen lang im Hotel du Lac und wir sind absolut begeistert!
Das Hotel hat eine atemberaubende Lage direkt am See und einen eigenen, gepflegten Strandabschnitt. Wir dürfen auf stets reservierten Liegen Platz nehmen und essen am stets reservierten Tisch, nehmen unbeschreiblich leckeres Essen zu uns und werden von höflichem, herzlichem Personal bedient. Wir wohnen im sauberen, modernen Zimmer..und erleben eine ganze Menge Charme.
Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreicht und auch umliegende Städte können unproblematisch mit dem Rad, dem Auto oder auch mit der Fähre besucht werden.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und werden definitiv wiederkommen.
Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir hier verbringen dürfen!

Reiseart: als Paar
Danke, Roving55196113962!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wie zuvor höchst begeistert. Top Lage, sehr ruhig, freundliches Personal, alles sauber. Für einen entspannten Familienurlaub könnten wir es nicht besser haben als im Hotel Du Lac

Danke, RonaldKaefmueller!
Bewertet vor 5 Wochen

Alles sehr gut und schön, besonders die einmalige Lage direkt am See in einer grünen Anlage. Das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden…. Besonders beim Brot/Semmeln und das Rührei verdient nicht seinen Namen. man kann nur erahnen, dass dies mal ein Ei war, und auch der Speck schwimmt in seinem eigenen Fett, müsste deutlich mehr geschmort werden (knuspriger)

Danke, ralflueke!
Hotel Du Lac Limone Management, Proprietario von Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Freundlicher Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden Ihre Anmerkungen zur Küche gerne berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern!
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen
Mit freundlichen Grüßen
Direzione HOTEL DU LAC

Bewertet am 19. August 2021

Wie immer ein toller Urlaub, wir fahren schon einige Jahre in das Hotel, immer wieder toll, aber zum Beanstanden hat es diesmal was gegeben!!
Frühstück: Das Rührei kam aus den Tetrapack und war kaum zu genießen!! Der Kaffee im Restaurant war ein Löslicher Kaffee => nicht gut!! => auf der Terrasse war der Kaffee gut!! Seid wann muss das Spiegelei separat bezahlt werden?? Vll wieder auf die alten Tugenden beim Frühstück zurückkehren!!

Danke, Nomad292781!
Hotel Du Lac Limone Management, Proprietario von Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie auch diesmal eine gute Zeit hatten.
Beim Frühstück können Sie natürlich Kaffee von der Bar trinken, Sie wollten aber Kaffee von der Melitta (das sind zwei verschiedene Kaffeesorten).
Zusätzliche Vorbereitungen (die in der Küche Zeit in Anspruch nehmen), wie z. B. verschiedene Eiersorten, werden in Rechnung gestellt. Alles andere auf dem Buffet ist verfügbar und im Zimmerpreis inbegriffen.
Bis bald!
Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY