Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren mit allem sehr zufrieden, vor allem mit der Sauberkeit und dem Service.
Was wir etwas bedauert haben, evt. Corona bedingt, dass wir den Salat nur anmachen konnten mit den Gewürzen, einschl. Essig und Öl, dass alles in feste kleine Plastiktüten abgepackt war, die wir nur sehr schwer aufbekamen. Wir mussten eine Schere mitnehmen. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Das Abendessen war nicht immer voll zufriedenstellend, was Fleischgerichte anbelangt. Der Fisch dagegen war ausgezeichnet. Auch die Nudeln. Die Lasagne war ein Traum.
Wir haben von anderen Stamm-Gästen erfahren, dass sie sich auch gewundert haben, da das Essen die vielen letzten Jahre immer ausgezeichnet war. Ob wohl der Koch gewechselt hat?

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 65Elli!
Bewertet am 24. September 2020

Am Hotel gibt es nichts zu meckern: Super Lage, gutes Essen, vernünftige Zimmer, super Service. Dadurch, das unser Zimmer zum Parkplatz raus lag, war es manchmal etwas laut, aber erträglich. Lustig ist, dass die Sonnenschirme und Liegen für die jeweiligen Zimmer nummeriert und somit reserviert sind. Das Phänomen der blockierten Liegen gibt es damit zwar nicht, aber man kann sich auch nicht aussuchen, wo man liegt, Wiese oder Pool ...

Danke, jenstrautmann2020!
Bewertet am 23. September 2020

Super Lage direkt am See, ruhige Zimmer, freundliches Personal, guter Service beim Empfang, beim Frühstück und an der Bar, eigener Parkplatz pro Zimmer, feste Liegen pro Zimmer, Gratis-Badetücher für Strand und Pool, gutes und reichhaltiges Frühstück.

Danke, Campinoi!
Bewertet am 23. September 2020

Das Hotel Du Lac hat eine sehr schöne Lage direkt am Gardasee. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Super Service, gutes Frühstück, toller Pool und sehr netter Chefkellner beim Frühstücksbuffet :) Wir kommen gern wieder.

Danke, annaS1181ZX!
Bewertet am 22. September 2020

Wir kommen gerne wieder. Sowohl das Preis-Leistungsverhältnis, als auch die Lage des Hotels haben uns begeistert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam.

Danke, michaelpanse!