“Toll am See gelegen”

Hotel Du Lac
München
“Toll am See gelegen”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Einod entwickelt. Die Leitung ist kompetent. Das Personal in den Restaurants und der Bar besteht aus Italienern, die sehr gut deutsch sprechen und die große Anzahl ist gut ausgebildet. Frühstück findet im Außenrestaurant statt. Abendessen im klimatisierten Restaurant. Zu jedem Zimmer gehören zwei Liegen(-stühle) am Pool, sie sind nummeriert, damit kein Stress am Morgen. In der Rezeption gibt es einen Plan für die Liegen und die Parkplätze fürs Auto. Der Hausmeister trägt auf Wunsch das Gepäck aufs Zimmer. Der Weg zum Pool ist nicht weiter als zum See.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, sualk7!

Karben, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2009

... bis auf das Abendessen - kann qualitativ mit dem Hotelambiente an sich und der ganzen Anlage leider nicht mithalten.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
1 Danke, nicole66hoehn!
Bonn
Bewertet am 3. Februar 2009

Lage, Lage, Lage, wohl eines der schönsten Hotels am Gardasee. Direkt am See gelegen, mit eigenem strand. Pro Zimmer 2 Liegen. Riesenpool mkit Kinderbecken. Gute und reichhaltige Küche. Traumhafter Blick von der Terrasse wie auch von den meisten Zimmern. Freundliches und kompetentes Personal. Alter der Gäste liegt im Mittelbereich. Wir sind Wiederholungstäter und fahren wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, clausbonn!
Whitstable, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Juli 2006

Es ist einfach, das Hotel von seinem Äußeren her zu beurteilen. Das Hotel du Lac ist ein typischer Betonklotz, dessen Inneres aber viel Modernes und Interessantes zu bieten hat. Die Lage direkt am See und dem Privatstrand ist perfekt und nach Limone sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Nachdem ich bereits eine Woche in Österreich Urlaub gemacht hatte, dachte ich, dass die Warmherzigkeit des Personals dort kaum zu übertreffen ist. Allerdings schafft es auch dieses große Hotel eine familiäre Atmosphäre aufzubauen und man fühlt sich hier sehr individuell betreut. Wir waren die einzigen Briten dort, aber die Deutschen und Italiener an der Bar (wir waren während der WM dort) hatten sogar für das englische Team gefiebert und uns wegen des verlorenen Spiels getröstet. Eine kostenlose Flasche Wein hätte es auch getan! Alles in allem hatte wir eine super Woche bei gutem Essen und einem wunderschönen Garten und gepflegten Pool. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und Sie sollten versuchen, ebenfalls einen Ausflug nach Verona in die Oper ein einzuplanen.

Danke, Ruth1499!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 11 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Unternehmen: Hotel Du Lac
Anschrift: Via Fasse 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 2 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Limone Gardasee
Hotel Du Lac Limone Sul Garda, Gardasee