“Haute Cuisine in Limone sul Garda”
Bewertung zu La Cantina del Baffo

La Cantina del Baffo
Platz Nr. 2 von 43 Restaurants in Limone sul Garda
Preisbereich: 14 $ - 56 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018

Ausgesuchte Speisen auf der Karte und gepflegte Weine. Service sehr aufmerksam und freundlich. Gehobene Preisklasse, Reservierung empfehlenswert.

Danke, Q4466QRmike!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit der Absicht gut zu essen sind wir etwas früher rein, weil wir noch ein Kleinkind dabei hatten. Sehr sehr freundlich empfangen und warm aufgenommen. Tolle Essens und Wein Empfehlung bekommen. Super Qualität. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Alles andere in Worten: schön,gemütlich, sauber, gute Menschen. Ein Auszug von unseren essen. Rest steht ja schon drin.
Ein Gruß an den Service und Küche

Danke, Andreas M!
Bewertet 3. Oktober 2018

Die zeltartig überspannte Terrasse ist Geschmackssache. Wenn der Sturm bläst, wie bei unserem Besuch, zeigt sich ihr Sinn. Es ist überraschenderweise dennoch gemütlich. Wir hatten ein Dreigang-Menu; Polenta, Gnocchi mit Steinpilzen und einen Seebarsch vom Grill. Alles war sehr delikat abgeschmeckt, Der Fisch war geradezu weltmeisterlich auf der Haut gebraten. Für ein Menu sehr große Portionen. Einzige Einschränkung: etwas sehr viel Butter und Öl. Gute Weinkarte! Der Service war überaus liebenswürdig, sehr locker und dennoch schulmäßig. Ein Spitzenrestaurant zum Wohlfühlen.

Danke, prohi!
Bewertet 15. September 2018

La Cantina del Baffo ist ein Lokal wo man gepflegt essen gehen kann.
Dort gibt es erstklassige Fleisch und Fischgerichte mit Vorspeisen Sowie
gute italienische Weine aus der Region

Danke, hespaeth28!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta war eine Katastrophe! Davon abgesehen völlig überteuerte Preise! Mag sein das es anderen schmeckt.uns nicht

Danke, ukaldekerken!