“Mehr erwartet”

Cafe Gelateria Pink Panther
Platz Nr. 3 von 4 Dessert in Limone sul Garda
Bewertet 11. Juni 2018

Habe anhand der Bewertung mehr erwartet.
Wenig Auswahl, sehr unfreundliche Bedienung und das Eis war geschmacklich kein Highlight

Danke, Sabine F!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Haben zwei Spaghettieis bestellt das schlechteste das es wohl gibt und die Bedienung noch schlechter .....kann zum Glück nicht rechnen also geht vorbei

Danke, Volker G!
Bewertet 4. März 2017

Mitten in der Altstadt,moderne, junge Einrichtung.Eis, Kaffee, Softgetränke.Typische Eisdiele mit einigen Sitzplätzen ( auch draußen)Eis in großer Auswahl und schmeckte.

Danke, tarar599!
Bewertet 21. Januar 2017

Cafe war völlig leer, ich bin hinein gegangen um mir ein Eis zu kaufen, Bedienung rauchte und stand mürrisch gelangweilt in der Ecke, so vergrault man Gäste

Danke, Thomas M!
Bewertet 29. September 2016

Hier haben wir uns Gebäck für "den kleinen Hunger" geholt. Es war sehr lecker und wir kamen mit einem Lächeln wieder aus dem kleinen Geschäft, da der Verkäufer unglaublich freundlich und sympathisch war. Gebäude ist pink (wie der Name vermuten lässt) und liegt relativ zentral in den Gassen Limones.

Danke, aki H!

Reisende, die sich Cafe Gelateria Pink Panther angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Cafe Gelateria Pink Panther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!