“Tolles Hotel bei dem alles stimmt !!”
Bewertung zu Hotel Monte Baldo

Hotel Monte Baldo
Italienische Alpen, Italien
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel bei dem alles stimmt !!”
Bewertet am 20. April 2013

Beste Lage im Stadtkern von Limone direkt am alten Fischerhafen. Der Blick einfach unbeschreiblich... Zimmer sehr sauber und geräumig, Balkon oder auch Terrasse. Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche. FrÜhstücksraum ebenfalls sehr gemütlich und mit Blick auf den See und Monte Baldo. Alles in allem ein perfekter Ort zum erholen und spontanes shoppen ... Parkplatzmöglichkeiten im örtlichen Parkhaus gegeben kostenlos für Gäste und nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
6 Danke, Joerg B!

Geschäfts-
reisende
Erlenbach, Deutschland
Bewertet am 20. März 2013

Wir Paar 52 und 47 sind schon zum 8 mal im Hotel Monte Baldo, Ich glaube man muß nicht viel mehr sagen, wenn man immer wieder ins gleiche Hotel geht . schon die freundliche Begrüssung durch Anna -Lisa einfach nur toll . Die Lage und der Blick über den Gardasee traumhaft , der Service im Hotel freundlich und das Frühstück auf dem kleinen Balkon lecker .
Wir haben immer Zimmer mit Seeblick ( unterm Dach ) nicht besonders groß aber das Bad und das Zimmer sehr sauber . Das Essen im Hotel sehr schmackhaft , auch hier der Service ( Angelo ) super . Wir freuen uns schon darauf im Mai und September wieder im Hotel monte Baldo zu sein

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Pfalz01!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben im März eines der Dachterrassenzimmer bewohnt. Der Sonnenaufgang ist traumhaft. Und auch für einen abendlichen Wein hat man oben seine Ruhe trotz dem Trubel unten. Das Frühstück ist in der Qualität der Materialien sehr gut.

Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Dirk G!
Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Juni zum 3ten mal in diesem schönen netten kleinen Hotel in Limone. Das Hotel liegt mitten in Limone direkt am kleinen Hafen. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und das Abendessen sollte man auf jeden Fall im Restaurant ausprobieren (auch sehr lecker)!! Das Zimmer mit Blick zum Hafen ist einfach toll (unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen)!! Alles in allem wieder ein super Kurzurlaub, wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder :-))

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Brandy90!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2010

Wir haben im Mai 2 Nächte im Hotel Monte Baldo verbracht, sehr nettes kleines Hotel, wenn mgl das Zimmer ganz oben unterm Dach verlangen, wunderschön und süß mit kleinem Balkon über dem hafenbecken von Limone, v.a. das Frühstück im ersten Stock sehr nett, wunderbar in der Vorsaison, Essen im Restaurant auch sehr gut. Nur Vorsicht: nicht dem Navi folgen, sonst bleibt man in den steilen und engen Gassen stecken. Im Hotel anrufen, sie geben einem Tipps, wo man parken kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 5 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Saturno
Hotel Saturno
Nr. 22 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Monte Baldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Baldo

Unternehmen: Hotel Monte Baldo
Anschrift: Via Porto 29, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Baldo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Baldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Baldo Hotels
Limone Sul Garda Hotel Monte Baldo