Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr sauber und schön .Das Essen vorzüglich und abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Anlage verfügt über 2Pools mit Liegen und Sonnenschirm! Gratisparkplatz inklusive.
Zu Fuß ca 20 Minuten ins Zentrum.
Ps:Wir kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, margit666!
Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit toller Aussicht auf den Gardasee.
Die Zimmer eher 3 Sterne, aber sehr sauber.
Essen ausreichend in Buffetform . Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Schwimmingpools sehr gepflegt und ausreichend Liegen.
Alles in allen kein Grund um nicht wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, staha2014!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte mit unseren Kindern in diesem Hotel - Fazit solide Ausstattung, welche nicht „schick“ aber zweckmäßig ist.

Insgesamt ein nettes Hotel mit gutem italienischen Restaurant, welches pro Person nochmal 5€ extra kostet ( gut angelegtes Geld ).

Zwei Kritikpunkte, welche dazu führen, dass ich dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen werde:

1) die Lage - zurück eben nur über einen steilen Berg oder mit dem sympathischen Shuttlebus- jedoch gegen Aufpreis ( was nicht schlimm ist ) aber mit unschönen Abfahrtzeiten.

2) die Öffnungszeiten im Restaurant gerade für kleinere Kinder meines Erachtens recht spät ( 18:30 ), wer nicht rechtzeitig da ist muss auch mal ein paar Minuten warten. Essen ist ok aber nicht mehr.

Insgesamt ein zweckmäßiges Hotel sowohl für Paare als auch Familien, wenn die zwei o.g. nicht Punkte nicht stören.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils R!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich tue mich wirklich schwer, aber wo sind denn hier die 4 ⭐️ ?
Erst mal die positiven Aspekte:
die Lage ist wirklich traumhaft ,
zwei Aussenpools, ein Babybecken und das Hallenbad mit zwei Jacuzzi.
Das Hotel ist ja in mehrere Gebäude aufgeteilt und die Anlage ist sauber und ganz schön anzusehen.
Bis zum Strand / in die City sind es nur ca. 10 Gehminuten, aber in Hanglage. Supermarkt liegt ein paar Meter , den Hang hinauf.
Ein Shuttlebus fährt ca. jede Std , 1€ pro Erwachsene, Kinder frei.

Negativ war, vor allem, das Abendessen. Ich weiß, über Essen lässt sich streiten aber,
wenig Auswahl, alles ein bisschen lieblos und für Kinder kaum Auswahl. Kinder wollen Pommes , die gab es in 7 Tagen nicht.
Frühstück genauso.
Komischerweise , war das Mittagessen ganz in Ordnung.
Wir hatten leider ein nicht-renoviertes Zimmer und das war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber ok, zum Schlafen hat es gereicht.
Die Kinderanimation, war echt schlecht!
Wir hatten vor 2 Monaten Neckermann gebucht
und da können die sich echt was abgucken.

Also , alles in Allem
Es ist echt schwer, Lage und Gardasee traumhaft ,
Bis auf die Pools, waren die Leistungen des Hotels nicht so toll.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, I6219JSfrankl!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum zweiten Mal hier. Unser Zimmer ist groß und hat direkten Seeblick. All Inclusive wird nicht mehr angeboten, was uns nichts ausmacht, weil wir nur Frühstück und Abendessen in Anspruch nehmen. Für 5 Euro Aufpreis pro Tag und Person nehmen wir das Abendessen im separaten italienischen Restaurant ein. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Zimmer hervorragend und das Essen reichlich und abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Für Paare und Familien, die ein gutes Hotel als Ausgangspunkt für ihre Aktivitäten in der Region Gardasee suchen, der ideale Ausgangspunkt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist überragend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, 554r_digers!