Hotel Royal Village
Hotel Locanda Ruscello(Limone sul Garda)
150 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Alexander(Limone sul Garda)
207 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
217 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
257 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 6. September 2017

Anfangs: Lage ist toll. Zimmer sind in Ordnung

Aber: All-inclusiv nur bis 18 Uhr, danach ist bezahlen angesagt. Dabei gibt es auch eine Bar, welche am Kinderpool ist. Wenn ich gerade dort nicht sein möchte, ist ein "Spaziergang" angesagt. Wenn hier 3 oder gar 4 Plastikbecher geholt werden sollen, eher kein Spaß.

Frühstück typisch italienisch ...da einen Haken dran. Mittag würde in Deutschland in kaum einer Kantine durchgehen, es sei denn, Fischstäbchen und Pommes oder Jägerschnitzel und Pommes usw. sind in Ordnung. Aber für ein 4 Sterne Haus ???
Abendessen für Leute, die alles aus dem Meer mögen in Ordnung (aber auch das kann man nach 5 Tagen nicht mehr sehen). Für die übrigen Gäste wird es eng. Fleisch ist z.T. vorhanden und wer sich gern für eine hauchdünne Scheibe anstellt ist hier willkommen . Typisch italienisches Essen bekommt man in der angeschlossenen Pizzeria, einmal gratis, danach gegen Zuzahlung.

Dazu müssten wir sagen ... das Personal ist von überfordert bis unfreundlich zu bezeichnen. Lächeln oder gar ein nettes Wort wie wir vor 2 Monaten in einem anderen Land erlebt haben, suchten wir vergebens.

Ach und ...WLAN nur direkt im Haupthaus. Bei unserem Zimmer dabei eher nicht.

Zimmertipp: Der Preis für die Zimmer Seeblick lohnt bedingt. Unter den genannten Abstrichen aber auch mal eine alternativsuche Wert.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens B!
Bewertet 6. September 2017

Wir fahren seit vielen Jahren immer im August/ September in dieses schöne Hotel.. Essen ist sehr gut, Unterbringung in den neu renovierten Zimmern ist super. Da das Hotel am Hang liegt, hat man einen tollen Seeblick.. Alles in allem immer wider ein schöner Urlaub auf den wir uns schon bei der Abreise auf das nächste Jahr freuen.. Managment ist ausgezeichnet.. Besonderen Dank und liebe Grüße an dieser Stelle nochmals an Sabine von der Rezeption und an den Hotelmanager Otmar Leimer von dem wir uns dieses Jahr leider verabschieden mussten.. ;-( Im Sommer bis Mitte September, ist dieses Hotel überwiegend ein Familienhotel..

Zimmertipp: das ist Geschmackssache
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maresi898!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Buffet fehlt nichts und es ist von Allem immer ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es eine kostenloses Trampolin, Bällebad, Schaukel und Minidisco. Zwei Tischtennisplatten stehen und eine Bocciabahn stehen zur Verfügung. An der Bar gibt es zwischen 10 und 18 Uhr kostenlos Getränke.
Leider fehlen für den gemütlichen Spieleabend im Freien ein paar größere Tische mit Sitzgelegenheit.
Wir waren heuer bereits zum 4. Mal hier. Leider wae das diesjährige Animationsteam überhaupt nicht animierend und bevorzugte es mehr mit dem Handy zu spielen, als ein Programm mit den Kindern und Gästen durchzuführen. SCHADE!
Dies war die letzten Jahre bedeutend besser.
Alles in Allem war es aber wieder ein sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian L!
Bewertet 20. August 2017

Die Lage ist sehr schön, zu Fuß bis zum Zentrum ca 20 min. Bis zum Strand 10 min. Nettes Personal, allerdings ziemlich überfordert. Mittagsbüffet war nicht zu genießen.Das Zimmer erinnerte mich an Omas Zimmer von 70.er Jahren, sehr eng, teilweise heruntergekommen.Balkone sind zu eng, man saß direckt in 50 cm neben den Nachbarn. Zimmerpersonal war... na ja... man hat in 14 Tagen nur einmal das Duschzeug bekommen. Man musste regelrecht drum betteln.Ich kenne das anders in anderen Hotels. Wlan war Katastrophe! Aus meiner Sicht darf dieses Hotel auf keinen Fall 4 Sterne heißen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Msiali1970!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super für den Familienurlaub geeignet.
Top Lage, Zimmer sauber, freundliches Personal. Das Essen war nicht der Hammer, aber dass ist ja in Italien auch nicht so wichtig. Alles in allem ein top Hotel

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni T!