Bewertet 6. September 2017

Wir fahren seit vielen Jahren immer im August/ September in dieses schöne Hotel.. Essen ist sehr gut, Unterbringung in den neu renovierten Zimmern ist super. Da das Hotel am Hang liegt, hat man einen tollen Seeblick.. Alles in allem immer wider ein schöner Urlaub auf den wir uns schon bei der Abreise auf das nächste Jahr freuen.. Managment ist ausgezeichnet.. Besonderen Dank und liebe Grüße an dieser Stelle nochmals an Sabine von der Rezeption und an den Hotelmanager Otmar Leimer von dem wir uns dieses Jahr leider verabschieden mussten.. ;-( Im Sommer bis Mitte September, ist dieses Hotel überwiegend ein Familienhotel..

Zimmertipp: das ist Geschmackssache
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maresi898!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Buffet fehlt nichts und es ist von Allem immer ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es eine kostenloses Trampolin, Bällebad, Schaukel und Minidisco. Zwei Tischtennisplatten stehen und eine Bocciabahn stehen zur Verfügung. An der Bar gibt es zwischen 10 und 18 Uhr kostenlos Getränke.
Leider fehlen für den gemütlichen Spieleabend im Freien ein paar größere Tische mit Sitzgelegenheit.
Wir waren heuer bereits zum 4. Mal hier. Leider wae das diesjährige Animationsteam überhaupt nicht animierend und bevorzugte es mehr mit dem Handy zu spielen, als ein Programm mit den Kindern und Gästen durchzuführen. SCHADE!
Dies war die letzten Jahre bedeutend besser.
Alles in Allem war es aber wieder ein sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian L!
Bewertet 20. August 2017

Die Lage ist sehr schön, zu Fuß bis zum Zentrum ca 20 min. Bis zum Strand 10 min. Nettes Personal, allerdings ziemlich überfordert. Mittagsbüffet war nicht zu genießen.Das Zimmer erinnerte mich an Omas Zimmer von 70.er Jahren, sehr eng, teilweise heruntergekommen.Balkone sind zu eng, man saß direckt in 50 cm neben den Nachbarn. Zimmerpersonal war... na ja... man hat in 14 Tagen nur einmal das Duschzeug bekommen. Man musste regelrecht drum betteln.Ich kenne das anders in anderen Hotels. Wlan war Katastrophe! Aus meiner Sicht darf dieses Hotel auf keinen Fall 4 Sterne heißen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Msiali1970!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super für den Familienurlaub geeignet.
Top Lage, Zimmer sauber, freundliches Personal. Das Essen war nicht der Hammer, aber dass ist ja in Italien auch nicht so wichtig. Alles in allem ein top Hotel

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni T!
Bewertet 15. Juni 2017

Ein schönes Hotel, das - wie schon öfter beschrieben - aus mehreren Gebäuden besteht. Allerdings ist es überschaubar, was gerade mit Kindern ein Vorteil ist. Es gibt zwei Außenpools, einer davon mit Seeblick, der andere mit Whirlpool, ein Kinderbecken und ein Hallenbad. Ebenfalls toll für Kinder ist das Trampolin, die Ping-Pong-Platten und für die ganz Kleinen ein Bällebad.
Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil, das einfach, aber durchaus nett eingerichtet war, das Bad war neu renoviert. Highlight: der Seeblick vom Balkon.
Das Essen ist gut, doch gibt es beim Abendessen noch Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (verschiedene Brot- und Brötchen, Croissants, Eierspeisen etc...). Das Essen im "Italian Restaurant" (mit Aufpreis) ist sehr gut und lohnt sich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist natürlich ein Riesen-Pluspunkt: am Berghang mit spektakulärem Panoramablick und trotzdem nur 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt (steile Straße, aber auch für Kinder gut zu bewältigen). Wenn wir nochmal nach Limone fahren, werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie