Hotel Royal Village
Hotel Locanda Ruscello(Limone sul Garda)
150 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hotel Garni Sole(Limone sul Garda)
149 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
225 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
192 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
189 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
251 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Hotel Ilma(Limone sul Garda)
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Romantica(Limone sul Garda)
Hotels.com
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. August 2009

Bewertet 28. Juni 2009

Unser (Alter 61+51) Urlaub mit Halbpension war vom 20-27.6.09. Die Lage des Hotels ist einfach toll!!! Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das durchschnittlich geräumige Zimmer mit großem Balkon und Blick über den See war in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden immer mit gewechselt. Sowohl das Frühstücks- als auch das abendliche Buffet war sehr reichhaltig und von guter, teils sehr guter Qualität! Inbegriffene Getränke (nicht Bier) konnten an Automaten bzw. Zapfanlagen (Rot- und Weißwein) tagsüber (vom Frühstück bis ca. 20.30 Uhr) selbst geholt werden. Mittagssnacks sowie Gebäck/Kuchen zur Tea-Time waren ebenfalls in der Halbpension inbegriffen!!! Darüber hinaus konnte man das Abendessen nach vorheriger Anmeldung kostenneutral in der hauseigenen Pizzaria (mit Vor-/Nachspeisenbuffet) einnehmen. In manchen Bewertungen wurde der Kaffee als schrecklich bewertet. Diese Menschen scheinen nicht zu wissen, dass in Italien der Kaffee nicht nach dem deutschen, sondern nach italienischen Geschmack geröstet wird. Wir fanden ihn jedenfalls einwandfrei! Das Publikum war zu unserer Urlaubszeit ziemlich international und jederzeit angenehm (Deutsche, Engländer, Franzosen, Spanier, Tschechen, Ungarn, Schweizer, Österreicher, Skandinavier und viele Italiener). Es waren übrigens auch viele Familien mit meist kleinen Kindern da, die bei den Spielmöglichkeiten, dem Kinderpool und der gebotenen Animation sicherlich auch keine Langeweile hatten.

Wir werden mit Sicherheit wieder buchen, zumal die Lage und die Leistungen - einschließlich der organisatorischen - des Hotels mit der Landschaft mit ihren Ausflugsmöglichkeiten in vollem Einklang steht.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jakobmia!