Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Royal Village
Hotels in der Umgebung
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

301 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
206 $
163 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
256 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castell(Limone sul Garda)
133 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
261 $
211 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
179 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
Hotwire.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (424)
Bewertungen filtern
424 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
102
166
99
34
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
102
166
99
34
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
70 - 75 von 424 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2008

Haben in diesem Jahr den vierten Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind z.T. zwar nicht groß, bieten aber ausreichend Platz und werden sehr sauber gehalten.

Die Anlage ist sehr schön, hervorragend gepflegt und bietet auch Gästen ohne Kindern im ansonsten familienfreundlichen Hotel gute Möglichkeiten zum Rückzug. Die obere der beidern äußeren Poolanlagen ist meist nicht von Familien mit Kindern besucht, da das Kinderbecken am unteren Pool liegt.

Die Aussicht auf den Lago und den Monte Baldo ist wunderschön.

Die Verpflegung ist sehr gut und das Angebot riesig. Hier findet wirklich jeder etwas. Entgegen mancher Berichte gibt es zwar Obstsalat aus der Dose, alles andere Obst (Äpfel, Birnen, Kiwis, Bananen) ist jedoch frisch. Das Salat- und Antipastibuffet ebenfalls. Das Buffet bietet weiterhin eine große Auswahl an Pasta und verschiedenen Hauptgerichten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Der Speisesaal ist allerdings recht groß und bietet somit keine übermäßig gemütliche Atmosphäre, womit wir aber immer gut leben konnten.

Einmal wärend des Aufenthaltes kann man in der Pizzeria essen, wo hervorragende Pizza aus dem Steinofen gezaubert wird. Auch hier ist das Personal sehr freundlich.

Die HP Plus Verpflegung ist fast schon als All Inclusive zu bezeichnen: Frühstück, Mittagsbuffet, Kuchenbuffet, Abendessen, Getränke, Kaffee ...

Der Weg zum Hotel ist in der Tat eine Bergwanderung - in Limone nicht anders zu erwarten. Das Hotel bietet aber einen Shuttle-Service für 1 Euro.

Wir werden im nächsten Jahr wieder fahren !!!

Übrigens waren wir erstmals mit Hund (Golden Retriever) dort, was ebenfalls problemlos war.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, miaminice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Mai 2007

1) Die Anlage des Hotels, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist sehr schön gestaltet. 2 Pools, 1 Kinderpool, 1 Hallenbad mit 2 warmen Wirlpools - alles eingebettet in einer Art Gartenanlage mit Olivenbäumchen und Palmen mit toller Aussicht auf den Gardasee.
Das ganze "Aussenherum" macht einen guten Eindruck - allerdings mit einem Manko versehen, für alle, die beschwerliche Aufstiege scheuen: Vom Stadtzentrum läuft ein einigermassen sportlicher Mensch etwa 15 Minuten bergauf, vom Strand aus etwa 10 Minuten. Für ältere Herrschaften wird dieser Aufstieg wohl sehr beschwerlich sein.

2) Unser Zimmer hat uns allerdings sehr enttäuscht! Wir buchten ein Superior-DZ, bekamen aber ein Zimmer, das nach unserer Vorstellung garademal den Mindest-Ansprüchen eines 2- oder 3-Sterne-Standard-Zimmers entspricht:
Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung "zweckmäßig", einfachste Pressspan-Möbel (quadratisch-praktisch-gut), kaum Platz für die Garderobe, das Bad sehr beengt (auch für uns, obwohl wir beide schlank/zierlich sind) - alles zwar sauber und gepflegt, aber mit "Macken" versehen. Die Wände dünn, man konnte die Nachbarn gut hören. Das Einzige, was uns etwas tröstete: der wunderbare Seeblick vom Balkon aus!

3) Kulinarisches:
Frühstück und Abendessen in Buffet-Form, oder Abendessen wahlweise (bei Voranmeldung) in der hoteleigenen Pizzeria.
Qualität der Speisen gut.
Getränke lassen zu wünschen übrig: Zum Frühstück gibt es Kaffee, Cappuchino oder Heiße Schokolade aus dem Automaten - entsprechend durchschnittlicher bis gewöhnungsbedürftiger Geschmack. Orangen- und Grapefruit-Saft ebenso aus dem Automaten (Konzentrat-Getränk und quietschsüß!).
Zum Abendessen Weiß- und Rotwein aus dem Zapfhahn, sowie Mineralwasser, Orangenlimonade und Cola aus dem Automaten. Wem diese Getränkeauswahl reicht, der darf sich glücklich schätzen...

Ich hoffe, mit meinen einigermassen ausführlichen Beschreibungen weitergeholfen zu haben!

Kristina

  • Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, kriswolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Mai 2006

Das Royal Hotel Village hat alles, was Sie davon erwarten, Sie müssen aber fit sein und dürfen keinen körperlichen Behinderungen haben. Die Lage ist super, die Umgebung des Hotels ein Paradies, aber man muss erst einmal hinkommen. Und hier liegt das Problem. Der Anstieg zum Hotel ist für einige erquickend, für andere eine Herausforderung und für den Rest eine Höllenqual. Als wir da waren konnten viele der älteren Gäste das Hotel nicht verlassen, weil sie Angst hatten, es nicht wieder zurück zu schaffen. Und glauben Sie ja nicht, dass man das Problem damit löst, wenn man mit einem Reisebus kommt. Denn Busse dürfen den Hügel nicht hoch, nur selten traut sich mal einer das italienische Gesetz zu brechen und fährt mit seinem Bus da hoch. Nach Meinung der Hotelleitung ist es das Problem der Gäste, nicht deren. Sie bieten einen sehr unzuverlässigen Minibus-Shuttleservice an, mit dem aber keiner fährt, vor allem nicht am Abend. Die Zimmer sind okay, es sei denn Sie buchen ein Superior-Zimmer. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, denn man kann fast alles aus den Nachbarzimmern verstehen und wenn Leute Tag und Nacht an- und abreisen, dann kann es ganz schön störend sein in der Nacht. Ob Sie die Organisation des Essens mögen, hängt davon ab, ob Sie lieber Büfett- oder einen Menü mögen. Am Ende eines anstrengenden Tages, und nach dem Erklimmen des Hügels, würden Sie sich am liebsten bedienen lassen. Leider gibt es im Royal nur ein Büfett. Für uns war es nicht ganz so Royal.

6  Danke, Terence W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Juli 2005

Kein schlechtes Hotel, aber die Superior-Zimmer (mit Klimaanlage) waren sehr klein. Das Gourmetrestaurant und das Personal waren sehr gut, aber das Hauptbüfettrestaurant war entsetzlich. Ich habe schon in Kaninen besser gegessen und das Essen schmeckte auch irgendwie nach Kantine, z.B. die Dosenfrüchte im frischen Obstsalat. Die Gäste des Hotels kommen aus verschiedenen Nationen und auch viele Unternehmen nutzen es. Versuchen Sie den Kontakt mit unkontrollierbaren französischen Kindern zu vermeiden.

14  Danke, simply9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen