“Schönes Familienhotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal Village

Hotel Royal Village
Duisburg
“Schönes Familienhotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt wunderschön in den Bergen über Limone und bietet eine tolle Aussicht auf den See. Aufgrund einiger schlechten Kritiken waren wir sehr gespannt, was uns erwartet. Wir fanden das Hotel insgesamt gut. Alles war sauber und ordentlich, auch wenn die Zimmer sehr klein und die Einrichtung veraltet war. Die Angestellten waren alle stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ok, aber wirklich nicht besonders abwechslungsreich. Der Kaffee war leider kaum zu genießen (Instantpulver).Auch wirkte das Restaurant etwas trist und dunkel. Daher können wir nur das Italienische Restaurant empfehlen, in dem man auch draußen sitzen kann. Hier ist die Speisenauswahl wirklich gut!
Die Anlage selbst war schön angelegt und auch die Pools sehr nett. Leider war das Wasser sehr kalt und unser Sohn hielt es meist nicht länger als eine halbe Stunde darin aus.
Besonders toll fanden wie das Animationsteam. Es hat sich sehr bemüht, besonders um die Kinder, ohne aufdringlich zu sein. Fortunato, Toni, Ilaria und Michaela haben wirklich einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür!
Für Familien, die Limone auch als Ausgangspunkt für Entdeckungen rund um den Gardasee nutzen wollen ist das Hotel wirklich gut.

1 Danke, Jennifer H!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Für uns war es der beste Urlaub seit langem. Das hat sicher damit zu tuen daß die Animation super war. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck auch wenn manche Zimmer schon älter aussehen. Es ist aber alles sauber und ganz. Wer also nicht gerade ein Scheich oder Prinzessin auf der Erbse ist, für den ist das Hotel sicher das Richtige. Noch kurz zum Essen. Das Essen ist für einen der Täglich gern ein 5 Sterne Menü hat nicht geeignet. Aber es gibt ausreichend Abwechslung und es schmeckt sehr gut. Uns jedenfalls hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Karsten76!
Innsbruck, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Meine Familie und ich machten im Hotel Royal Village Urlaub. Uns hat es im Hotel überhaupt nicht gefallen. Für das Essen wurden ausschließlich Billigprodukte verwendet; es war bei keiner Mahlzeit etwas Essbares dabei. Nicht gelogen! Die Anlage selbst war nicht gut gepflegt - alt und schmuddelig - und die Böden wurden wahrscheinlich das Letzte Mal in den 70ern gewischt bzw. gesaugt. Gehweg zum See: etwa 10min, jedoch ist hier kein "Strand"; für Kinder also absoult ungeeignet;
Das Personal war OK, jedoch hat uns das auch nicht recht getröstet. Uns ärgert es immer noch, so viel Geld gezahlt zu haben, um dann so etwas zu erleben.
Unserer Meinung nach sind alle 4 Sterne irgendwoher gekauft worden.
Also, suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel....

Danke, Jo66755!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Alkoven
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Super Lage - gepflegte Anlage inkl.Poollandschaft - das einzige was beim Pool gestört hat, war das
reservieren der Liegen - wie die Geier -
Hatten zu 4 (2E+2K) ein sehr kleines Zimmer (beinahe wie in einer Zelle) - dürfte bei 4 Sternen nicht
vorkommen -
Essen war sehr gut - Personal teilweise freundlich

Zimmertipp: Bei Anreise ab 3 Personen bitte nach der größe des Zimmers fragen
3 Danke, Chris K!
Fürth, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Viel ist davon abhängig in welches Gebäude man kommt. Wenn man etwas anspruchsvoll ist sollte man auf jeden Fall die etwas teuere Zimmerkategorie buchen (Superior/Seeblick). Die alten Gebäude sind z.T. etwas altbacken, die Zimmer klein, geschmacklos eingerichtet mit alten Bädern. Im neuen Gebäude Villa Lucia (2009 gebaut) kann man sich wohlfühlen wenn auch die Einrichtung eher 3* ist anstatt 4* was man schon sagen muß. Im 4* Bereich erwarte ich normalerweise etwas mehr Schick und nicht nur Zweckmäßigkeit. Der Ausblick von der Ostseite des Gebäudes vom Balkon und auch vom Hauptpool aus - ein Traum! Das muß man schon sagen! Das Essen ist insgesamt gesehen gar nicht so schlecht, am schlechtesten ist das Frühstück mit null Variabilität von Tag zu Tag. Der Fokus auf italienische Speisen hat uns gefallen. Viele Hotels dieser Art versuchen sich ja im internationalen was oft in die Hose geht. Im Hauptrestaurant ist keine schöne Atmosphäre, alles etwas Massenverköstigung und Bustouristik-mäßig. Sehr gut gefallen hat es uns im "Italian Restaurant" (Res. erforderlich, aber kein Aufpreis) wo man allerdings auf Fisch- und Fleisch-Hauptgerichte verzichten muß. Im Gegenzug erhält man ein wunderbares qualitativ hochwertiges Antipasti- und Salatbuffet, leckere Pizza und frische Pasta. Das Hallenbad müßte mal modernisiert werden und müßte auch untertags geputzt werden. Dort haben wir uns nicht wohl gefühlt. Es gibt dort auch zwei Whirlpools die aber extra kosten. Es müssen extra an der Rezeptin Coins für 1€ gekauft werden für gerade mal 10 Min. Das habe ich so in einem Hotel noch nicht erlebt - weltweit nicht - und ist schon ein Witz!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Michael-Fuerth!
Starnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

mit diversen freunden angereist - als Gruppe. Man hat uns durchs ganze Hotel verteilt - Essen war zufriedenstellend, lediglich das Personal war bis auf wenige Ausnahmen arrogant und sehr schnell - Löffel abgelegt - Teller weg. Zimmer in den umliegenden Häusern mehr als dürftig, lediglich die Nasszelle in unserer Domäne wat perfekt. Sauberkeit - Fenster zum Steinerweichen etc.. Fazit - in diesem Haus nicht mehr

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Squaredance82319!
Zeulenroda
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Es war schön, die Zimmer eine schlechte Einrichtung man hat uns für 3 Personen ein kleines Zimmer gegeben.Man mußte aufpassen das man sich nicht auf die Füße tretet.Der Pool für die Kinder viel zu Kalt.Das Personal sehr Freundlich.Das Frühstück ging nur bis 9.30 viel zu kurz,am ersten Tag hat man uns schon fast die Teller endnommen.Das Essen war gut.Aber noch was die Zimmer sind sehr Hellhörig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 16 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Villa Romantica
Hotel Villa Romantica
Nr. 3 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Unternehmen: Hotel Royal Village
Anschrift: Via Benedetto Croce 23, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo, TUI DE, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotel Royal Village Limone Gardasee