“Habe schon besseres gesehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Village

Hotel Royal Village
Starnberg, Deutschland
“Habe schon besseres gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

mit diversen freunden angereist - als Gruppe. Man hat uns durchs ganze Hotel verteilt - Essen war zufriedenstellend, lediglich das Personal war bis auf wenige Ausnahmen arrogant und sehr schnell - Löffel abgelegt - Teller weg. Zimmer in den umliegenden Häusern mehr als dürftig, lediglich die Nasszelle in unserer Domäne wat perfekt. Sauberkeit - Fenster zum Steinerweichen etc.. Fazit - in diesem Haus nicht mehr

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Squaredance82319!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Zeulenroda
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Es war schön, die Zimmer eine schlechte Einrichtung man hat uns für 3 Personen ein kleines Zimmer gegeben.Man mußte aufpassen das man sich nicht auf die Füße tretet.Der Pool für die Kinder viel zu Kalt.Das Personal sehr Freundlich.Das Frühstück ging nur bis 9.30 viel zu kurz,am ersten Tag hat man uns schon fast die Teller endnommen.Das Essen war gut.Aber noch was die Zimmer sind sehr Hellhörig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Heike E!
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind gerade zurück von unserem Urlaub, den wir uns ganz anders vorgestellt haben. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren mit unsere Tochter (17 Monate) eine Woche dort. Leider sind alle Pools (inkl. Babypool und Hallenbad) so kalt, dass unsere Tochter nicht einmal mit den Füßen ins Wasser gestiegen ist. Somit war es vorbei mit dem Badeurlaub. Die Spielplatz besteht aus lauter alten Gerätschaften Marke "Kettler". Diese Wackeldinger würden bei uns auf dem Spielplatz verboten werden. Das Restaurant ist wie eine Kantine in einem Ostblockland, 60er/70er-Stil. Die Speisen schmecken irgendwie alle gleich und nicht gerade gut. Da ist die Vollpension um sonst, wenn man dann doch in den Ort zum Essen gehen muss. Das einzig positive am Hotel ist die Sauberkeit. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr sauber gehalten. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, PreisierP!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Haigerloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Danke, wunderschöner Urlaub. Ausgezeichnetes Personal, der Manager ist 24 Stunden unterwegs, die Kellner sind großartig (danke enzon für den strohhalm) und die Kinderanimation (... Capitano... ) perfekt (für groß und klein!!!) Das Essen hat uns auch sehr gefallen, ein grosses Antipasti Buffet und die Dessertauswahl am Abend, ist eine kulinarische Offenbarung. wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, rasgc!
Hanu
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Super gepflegte Anlage, guter Service. Alles sehr sauber. Das Essen ist einfach super und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Nette Kinderbetreuung. Das Hotel liegt etwas am Hang, man läuft ca. 10 Minuten zum Strand oder nach Limone-Stadtkern. Hoch ist es etwas beschwerlich, aber man schafft es. Und für die ganz Lauffaulen gibt es noch einen Busservice vom Hotel für kleines Geld. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Muss einem meiner Vorredner recht geben, die Standardzimmer sind etwas klein, zumindest wenn man ein Zimmer mit Zustellbett bucht. Werden beim nächsten Mal lieber ein Dreibettzimmer oder Familienzimmer bucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, monleit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 1 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Unternehmen: Hotel Royal Village
Anschrift: Via Benedetto Croce 23, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotel Royal Village Limone Gardasee