“Für Kleinkinder ungeeignet!”

Hotel Royal Village
Landshut, Deutschland
“Für Kleinkinder ungeeignet!”
Bewertet am 1. August 2011

Wir sind gerade zurück von unserem Urlaub, den wir uns ganz anders vorgestellt haben. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren mit unsere Tochter (17 Monate) eine Woche dort. Leider sind alle Pools (inkl. Babypool und Hallenbad) so kalt, dass unsere Tochter nicht einmal mit den Füßen ins Wasser gestiegen ist. Somit war es vorbei mit dem Badeurlaub. Die Spielplatz besteht aus lauter alten Gerätschaften Marke "Kettler". Diese Wackeldinger würden bei uns auf dem Spielplatz verboten werden. Das Restaurant ist wie eine Kantine in einem Ostblockland, 60er/70er-Stil. Die Speisen schmecken irgendwie alle gleich und nicht gerade gut. Da ist die Vollpension um sonst, wenn man dann doch in den Ort zum Essen gehen muss. Das einzig positive am Hotel ist die Sauberkeit. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr sauber gehalten. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, PreisierP!

• Tschechische zuerst
Haigerloch
Bewertet am 9. Juli 2011

Danke, wunderschöner Urlaub. Ausgezeichnetes Personal, der Manager ist 24 Stunden unterwegs, die Kellner sind großartig (danke enzon für den strohhalm) und die Kinderanimation (... Capitano... ) perfekt (für groß und klein!!!) Das Essen hat uns auch sehr gefallen, ein grosses Antipasti Buffet und die Dessertauswahl am Abend, ist eine kulinarische Offenbarung. wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, rasgc!
Hanu
Bewertet am 8. August 2010

Super gepflegte Anlage, guter Service. Alles sehr sauber. Das Essen ist einfach super und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Nette Kinderbetreuung. Das Hotel liegt etwas am Hang, man läuft ca. 10 Minuten zum Strand oder nach Limone-Stadtkern. Hoch ist es etwas beschwerlich, aber man schafft es. Und für die ganz Lauffaulen gibt es noch einen Busservice vom Hotel für kleines Geld. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Muss einem meiner Vorredner recht geben, die Standardzimmer sind etwas klein, zumindest wenn man ein Zimmer mit Zustellbett bucht. Werden beim nächsten Mal lieber ein Dreibettzimmer oder Familienzimmer bucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, monleit!
Illingen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2009

Bei einer Woche aufenthalt, gab es 4 mal geräucherte Forelle, Animateure waren nervig und überall klebten zerdrückte Spinnen an der Wand!

Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 7 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 15 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Unternehmen: Hotel Royal Village
Anschrift: Via Benedetto Croce 23, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotel Royal Village Limone Gardasee