Hotel Cristina
Hotel Locanda Ruscello(Limone sul Garda)
150 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
207 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
257 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castell(Limone sul Garda)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
188 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
159 $
155 $
Expedia.com
  • Pool
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
211 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
179 $
Orbitz.com
Bewertet 3. Mai 2009

Bewertet 17. März 2009

Bewertet 4. März 2009

Bewertet 21. September 2008

Mein Partner und ich haben im Christina eine Woche verbracht. Das Hotel hat uns gefallen, wir waren in einem Zimmer in einem Anbau, was uns gelegen kam, da es ruhig war, und zudem hatten wir ein Doppelzimmer mit 4 Betten und 2 Zimmern und 2 Balkonen. Wir hatten eine gute Aussicht auf den See. Das Frühstück war gut, es bestand aus einem recht standardmäßigen Buffet mit Aufschnitt, Müsli, Eiern, Wurst und Obst. Zum Abendessen gab es ein Buffet, das eine große Auswahl an Salaten hatte und bei dem man die Auswahl zwischen 2 Suppen, 2 Nudelgerichten und ein paar andern Gerichten hatte. Die Pasta war spitze. Es gab viele Desserts und Obst. Zudem bekam man zum Abendessen kostenfreien hiesigen Wein und alkoholfreie Getränke. Das Hotel hatte zwei Pools, von denen es sich einen mit einem andern Hotel teilte. Das Reisebüro und der Hotelprospekt vermittelten den Eindruck, dass man den Innenpool des Schwesterhotels nutzen könnte, aber als ich versuchte ihn zu nutzen, sagte man mir in einem ziemlich ruppigen Ton, dass ich das nicht dürfte. Das war die einzige negative Erfahrung, die wir in diesem Hotel gemacht haben. Das Hotel hat ein schöne Lage auf einem Hügel, es ist wahrscheinlich etwa 20 Gehminuten von Limone entfernt, es war schön, aber ich würde es niemandem empfehlen, der Probleme bergauf zu laufen.

Danke, HelenDavis84!
Bewertet 6. Juni 2006

Bin gerade aus Limone zurück gekommen wo wir eine Woche im Hotel Cristina verbrachten. Linmone ist ein wundervoller Ort um einen entspannten Urlaub zu verbringen, leider war das Hotel eine Enttäuschung. Die Zimmer waren zwar sauber und die Bettwäsche war sauber aber die Betten waren hart und die Zimmer sind schäbig und haben schon bessere Zeiten gesehen. Zu Essen gab es reichlich aber erinnerte an eine Mensa, das Essen war fad und alles schmeckte gleich, gänzlich uninspiriert. Das Personal war freundlich und ausreichend hilfsbereit. Wir waren hier zu viert und es war in Ordnung. Das Hotel ist nicht für Leute geeignet, die Gehschwierigkeiten haben. Wegen der Lage gibt es einen kostenlosen stündlichen Shuttlebus, dieser fährt tagsüber und stellt um 18.15 Uhr den Betrieb ein. Ich liebe diese Gegen würde aber nie wieder in diesem Hotel unterkommen. Mein Tipp ist, lieber in eine kleineres Hotel mit persönlicherem Service zu gehen, und einem guten Koch der wirklich gutes Essen zusammenstellen kann.

2  Danke, Haricat49!