Hotel Cristina
Hotel Coste(Limone sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Florida(Limone sul Garda)
  • Pool
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
  • Pool
Hotel Caravel(Limone sul Garda)
Oasi(Limone sul Garda)
  • Pool
Hotel Rosemarie(Limone sul Garda)
  • Restaurant
Hotel Saturno(Limone sul Garda)
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. März 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. März 2009

Bewertet 21. September 2008

Mein Partner und ich haben im Christina eine Woche verbracht. Das Hotel hat uns gefallen, wir waren in einem Zimmer in einem Anbau, was uns gelegen kam, da es ruhig war, und zudem hatten wir ein Doppelzimmer mit 4 Betten und 2 Zimmern und 2 Balkonen. Wir hatten eine gute Aussicht auf den See. Das Frühstück war gut, es bestand aus einem recht standardmäßigen Buffet mit Aufschnitt, Müsli, Eiern, Wurst und Obst. Zum Abendessen gab es ein Buffet, das eine große Auswahl an Salaten hatte und bei dem man die Auswahl zwischen 2 Suppen, 2 Nudelgerichten und ein paar andern Gerichten hatte. Die Pasta war spitze. Es gab viele Desserts und Obst. Zudem bekam man zum Abendessen kostenfreien hiesigen Wein und alkoholfreie Getränke. Das Hotel hatte zwei Pools, von denen es sich einen mit einem andern Hotel teilte. Das Reisebüro und der Hotelprospekt vermittelten den Eindruck, dass man den Innenpool des Schwesterhotels nutzen könnte, aber als ich versuchte ihn zu nutzen, sagte man mir in einem ziemlich ruppigen Ton, dass ich das nicht dürfte. Das war die einzige negative Erfahrung, die wir in diesem Hotel gemacht haben. Das Hotel hat ein schöne Lage auf einem Hügel, es ist wahrscheinlich etwa 20 Gehminuten von Limone entfernt, es war schön, aber ich würde es niemandem empfehlen, der Probleme bergauf zu laufen.

Danke, HelenDavis84!
Bewertet 6. Juni 2006

Bin gerade aus Limone zurück gekommen wo wir eine Woche im Hotel Cristina verbrachten. Linmone ist ein wundervoller Ort um einen entspannten Urlaub zu verbringen, leider war das Hotel eine Enttäuschung. Die Zimmer waren zwar sauber und die Bettwäsche war sauber aber die Betten waren hart und die Zimmer sind schäbig und haben schon bessere Zeiten gesehen. Zu Essen gab es reichlich aber erinnerte an eine Mensa, das Essen war fad und alles schmeckte gleich, gänzlich uninspiriert. Das Personal war freundlich und ausreichend hilfsbereit. Wir waren hier zu viert und es war in Ordnung. Das Hotel ist nicht für Leute geeignet, die Gehschwierigkeiten haben. Wegen der Lage gibt es einen kostenlosen stündlichen Shuttlebus, dieser fährt tagsüber und stellt um 18.15 Uhr den Betrieb ein. Ich liebe diese Gegen würde aber nie wieder in diesem Hotel unterkommen. Mein Tipp ist, lieber in eine kleineres Hotel mit persönlicherem Service zu gehen, und einem guten Koch der wirklich gutes Essen zusammenstellen kann.

2  Danke, Haricat49!
Bewertet 5. September 2005

Sind am 30. August 2005 vom Hotel Cristina in Limone sul Garda zurück gekommen. Alles entsprach einem drei Sterne Hotel aber die Aussicht vom Hotel war super. Reizendes Poolgebiet und es war generell sehr ruhig. Essen (Selbstbedienung am Buffet) hätte besser sein können (wir hatten Übernachtung, Frühstück mit Abendessen gebucht) und so haben wir mehr außerhalb des Hotel gegessen. Es gibt in Limone eine gute Auswahl an Restaurants. Wir hatten ein sehr geräumiges und bequemes Zimmer am unteren Endes des Hotels, wir mussten uns den Balkon mit zwei anderen Zimmern teilen und so gab es keine Privatsphäre. Die Zimmer war sehr laut weil jedes Geräusch durch die Wand kam. Die Zimmermädchen sorgten jeden Tag dafür, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Arrangements beim Einchecken waren gut - man hat nicht viel Zeit verschwendet. Das Hotel ist ca. 15-20 Fußminuten von Limone entfernt - es war nicht schwiering, hinunter zu gehen aber der Rückweg war sehr anstrengend, in der Tageshitzen den ganzen Berg wieder hinauf. Es hat sich aber der Aussicht wegen gelohnt. Es gab auch einen Minibus aber den habe ich nie selbst benutzt. Alles in allem ist das Hotel das Geld wert und ich würde wieder kommen.

11  Danke, Frequent North east traveller!