“Unterirdisch” 1 von 5 Sternen

Hotel Cristina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Also wer den Charme alter italienischer Hotels am Gardasee liebt ist hier richtig. Das Bad sieht schon so aus und riecht auch so. Schlimme Kacheln, sauber aber nicht schön. Der Hammer sind die Teppichböden. Ich empfehle Sandalen mitzunehmen. Die Matratze ist eine Katastrophe und ich bin nicht so pingelig aber dazu noch dieses etwas kopfig riechende Kopfkissen und einfach eine billige Kunstoffdecke zum wären - igitt. Das dünne weiße Tuch war ok aber sonst - puuh.

Der Absturz dazu war aber das Frühstück, Pulverkaffe mit Pulvermilch plus heißes Wasser macht den Kaffe am Automaten. Das Rührei schön aus der Fertigpackung, gut erhitzt und einfach grässlich. Der Rest von der Wurst bis zum Käse ist unterstes Niveau. Das Baguette ging, noch nicht mal das Obst war Durchschnittlich. Meinen Glückwunsch - das war eins der schlimmsten Frühstücke, die ich in meinem Leben gesehen und gegessen habe. Die Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Ok der Blick ist sehr schön, ist aber hier bei allen Hotels so. Es ist ein ocker gestrichener Betonbau, ja verschachtelt am Berg, mit Garagen für die Busse darunter. Der Pool ist ganz schön. Der Garten auch, um was positives zu sagen. Aber die Zimmer und das Essen für den Preis geht gar nicht. Gibt es besseres im gleichen Ort.

Zimmertipp: Geht alles Richtung See. Der Blick und der Garten sind noch ganz schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Lutzinger!
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Lutzinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Anspüche nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen und nehmen Ihre Meinung als Ansporn, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Vorchdorf, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man darf sich nicht zuviel erwarten, aber die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, die Pools leider für kleinere Kinder ungeeignet, da es rund um die Pools sehr rutschig ist, die Panorama-Zimmer haben einen Traum Ausblick, leider kann man das Licht am Balkon nicht abdrehen, Frühstücksbüffet passt für ital. Verhältnisse gut

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Stefan W!
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geeherter Herr Stefan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, es freut uns zu lesen, daß Sie mit unserem Produkt einverstanden sind. Wir hoffen Sie wieder bald zu uns als Gast zu sehen und verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Panoramazimmer, das diesen Namen absolut verdiente! Grandioser Blick über den Gardasee und auf die Berge. Dazu reichhaltige Buffets und schöne Pools. Zimmer sind ok, mit Mini-TV, aber das hatte ich eh nie an. Keine Bettenburg, sondern ein verschachteltes Hotel auf mehreren Ebenen. Ich fahre eigentlich an keinen Platz zweimal, hier würde ich eine Ausnahme machen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, meckert71!
Sehr geehrter Herr Meckert, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel Cristina verbracht haben. Wir hoffen Sie "ausnahmsweise" wieder als Gast zu haben, in der Zwieschenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren nur 3 tage da, hatte ein super angebot, dafür waren wir sehr begeistert.
zimmer war okay, etwas altmodisch und abgewohnt aber alles drin was man brauch,wasserkocher mit tee, kaffee,kühlschrank und klimaanlage, die auch als heizung funktioniert,im bad fön und waschzubehör ,wir hatten eine eingne terrasse.
wir waren im herbst, mit schwimmen war es zu kalt aber ein hallenbad im haus wurde uns mit aufschlag angeboten und im nachbarhotel wäre das hallenbad kostenlos gewesen.
frühstück ist vollkommen okay, ich weiß nicht was man da meckern kann, es sind rühreier,gek. eier ,versch. wurstsorten und käse,brot und brötchen, müsli und joghurt,süßgebäck und reichlich obst.
abendessen super gut und große auswahl mit getränke auswahl.parkplatz kostenlos,shuttelservice in die ortschaft vom hotel ist vorhanden.
hier handelt sich es um ein 3 sterne hotel,der preis ist supergünstig und da sollte man mal darauf achten was dieses hotel alles anbietet

Zimmertipp: jedes zimmer hat seine nach und vorteile, aber trotz allem würde ich die obere zimmer auswahl bevorz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Carmen S!
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Carmen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Wörte um das Frühstück und Abendsbuffet. Wir hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Leider hatten wir das Zimmer 15,ohne Klimaanlage,die Hitze in dem Zimmer war unerträglich.Den Balkon mussten wir uns mit den anderen Nachbarn teilen (es lagen noch zwei Zimmer an diesem Balkon)Dadurch musste man Nachts die Zimmertür geschlossen halten.Die Garage lag in unmittelbarer Nähe der Zimmer..das ist nicht so gut.
Allerdings,Frühstück und Abendessen super!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, h_schwerte!
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist und hilft uns unseren Produkt immer zu verbessern. Wir erinnern alle unsere kunden, daß das Hotel Cristina über verschiedene Zimmerkategorie verfügt. Wir hoffen Sie wieder als Gast zu haben und verbleiben wir.
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der einzige positive Aspekt ist der phantastische Ausblick auf den See. Ansonsten Bushotel mit entsprechenden Publikum, Massenbetrieb. Zimmer extrem hellhörig, Balkon ohne Privatsphäre, da keine Abgrenzung zum Nachbarn vorhanden. Zugang über Tiefgarage. Essen auf Kantinenniveau, bei allem, was ein wenig kostet, wird gespart.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, wolke54!
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte/r Wolke54, tut uns leid Ihren Kommentar zu lesen, wir erinnern Sie und alle unsere Gäste, daß das Hotel Cristina verfügt über verschiedene Zimmerkategorie, die die Beschreibungen auf unser Webseite www.parchotels.it finden. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, danken wir Ihnen herzlich für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist.
Kreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Cristina ist eine schönes großes Hotel. Es liegt oberhalb vom Gardasee, wo man natürlich einen wunderschönen Blick auf den See und die unteren Häuser und Hotels hat, besonders Abends wenn man auf der Terrasse neben dem beleuchteten Pool sitzt und den Ausblick genie0en kann. Das Hotel besitzt 3 Außenpools, also jeder findet einen Platz. Das Zimmer das wir hatten, wir waren zu dritt, war sehr schön und groß, und auch das Bad war ordentlich und nciht zu klein. Wir hatten einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen, und seitlichen Blick auf den See.
Da wir nu Frühstück gebucht hatten, haben wie an einem Abend das Buffet im Hotel testen wollen und haben uns an der Rezeption die Essensmarke gekauft. (12€ pro Person). Das Abendbuffet hat uns sehr gut geschmeckt und es war einen große Auswahl verschiedener Speisen vorhanden. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Weg zur Altstadt. Also zwanzig minuten ist man auf alle Fälle unterwegs, und wenn man dann noch mehr Sachen mit nimmt, z.B. Baden, muss man schön schleppen.
Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und den Urlaub genossen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, anna0108!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, daß Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Freundliche Grüsse.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Villa Dirce
Nr. 11 von 48 in Garda
Hotel Splendid Palace
Hotel Splendid Palace
Nr. 1 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Unternehmen: Hotel Cristina
Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone