Hotel Cristina
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
127 $*
  • Pool
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
115 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lido(Limone sul Garda)
143 $*
  • Pool
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
247 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monte Baldo(Limone sul Garda)
140 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2012

Vorwort: Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen unseres Kurztrips mit Flug und Mietwagen am Gardasee verbracht.

Lage: Am Hang gelegen, etwa 50 Höhenmeter oberhalb des Sees. Aus diesem Grund ist der Heimweg vom Strand oder von den Lokalen am Ufer etwas beschwerlich. Aber mit etwas Kondition ist auch der Weg zurück in 15 Min. machbar. Die gesamte Hotelanlage ist Terrassenförmig gebaut, maximal 3 Stockwerke (Parkgarage nicht mit gerechnet). Weil am Hang gelegen, sind immer ein paar Stufen zu überwinden.

Welcome: Sehr freundlich und Professionell. Auf sämtliche Fragen wurde eine zufriedenstellende Antwort gegeben. Das Ganze sowohl in gutem Deutsch, als auch bestem Englisch.

Zimmer: Sehr klein und spartanisch. Unser Zimmer mit Mini-Terrasse und Blick auf den unteren Pool - Privatsphäre auf der Terrasse ist Null. Die Möbel im Zimmer gehören dem IKEA-Stil vor 20 Jahren an und haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Zudem sind die Zimmer extrem Hellhörig. Wenn im Nebenzimmer jemand einen Furz lässt, hört man das (kein bildliches Beispiel, sondern Realität). Auch im Zimmer über uns schienen ab 7 Uhr ständig Stühle gerückt worden sein - ich stand senkrecht im Bett, obwohl sonst einen tiefen Schlaf.

Malzeiten: Beim Frühstück eine ziemliche Massenabfertigung. Das Essen war zwar vielseitig, aber aus meiner Sicht nicht von besonderer Qualität. Beim Abendessen sah das meiner Auffassung schon anders aus. Gute Auswahl und lecker war es auch.

Sonstiges: Wifi in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenpflichtig mit 1 Euro pro 30 Min.. Auf den Zimmern leider kein Empfang. Parkgarage für PKW vorhanden. Bar mit großer Terrasse ebenfalls vorhanden. Bier mit 4,20 Euro für 0,5l allerdings etwas teuer.

Fazit: Das Hotel war für 2 Tage ok, aber für einen Sommerurlaub nicht unbedingt unser Standard. Ein Großteil der Besucher waren deutsche Bustouristen. Wenn allerdings eine Woche mit Busfahrt 399 Euro kosten sollte, wäre das angemessene hinsichtlich Preis und Leistung. Wir würden uns zukünftig ein anderes Hotel suchen, wenn wir noch mal zum Gardasee fliegen.

1  Danke, kuchen72!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Sehr geehrter Herr Kuchen72, es tut uns leid, daß Ihnen unser Hotel nicht so gut gefallen hat. Falls Sie wieder in Limone zurückkommen werden, wäre es schön, daß Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen das wahre Standard unseres Hotel zu zeigen. Mit einem freundlichen Gruss.

Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen und mit 3 Außenpools und einem Hallenbad (Nachbarhotel - mitnutzbar, da selbe Hotelkette) sowie einem tropischen Garten versehen. Man hat vom Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten Halbpension gebucht. Getränke (Wasser, Softgetränke, Rot- und Weisswein waren incl. beim Abendessen - als Buffett). Die Qualität des Essens läßt jedoch zu wünschen übrig - Frühstück soweit OK; Abendessen Nudelgerichte sehr gut; Fleischgerichte jedoch nicht sehr schmackhaft.
In rund 15Min. läuft man zu Fuss in die Altstadt Limones; es gibt jedoch auch einen preiswerten Shuttlebus. Internetmöglichkeit ist vorhanden.

3  Danke, 23Lolli!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrte Frau Lolli, wir bedanken uns herzlich, daß Sie unsere beste Leistungen betont haben. Vielen Dank auch für Ihre Meinung bezüglich der Fleischgerichte: wir werden sie berücksichtigen, um das Service zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen können.

Bewertet 1. Juli 2012

Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel, super Blick auf den See, Essen war jeden Tag sehr lecker...ich hatte nie was auf dem Teller, das nicht geschmeckt hätte. Jeden Tag gabs ein großes Salatbuffet mit einer super Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Jede Stunde fuhr ein Shuttleservice nach Limone, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder......

4  Danke, Dagmar T!

Sehr geehrte Frau Dagmar, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Bewertet 5. Mai 2012

Wir waren vom 29.04.2012-02.05.2012 in diesem Hotel. Das Essen war sehr vielfältig und hat super geschmeckt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf den Gardasee. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag Staub gesaugt und alles wurde saubergemacht. Der Aschenbecher auf der Terasse wurde auch jeden Tag geleert.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea P!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Andrea, wir sind sehr froh zu lesen, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Bewertet 19. April 2012

Wir waren 4Tage in Limone in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Zimmer, gross, war sehr sauber und mit einem renovierten Badezimmer in Toppzustand. Es fehlte an gar nichts . Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und da mein Mann raucht, wurde auch der Aschenbecher täglich auf der Terrasse geleert und saubergemacht.
Zu Essen gab es reichlich und sehr variabel. Genauso der Nachtisch, es war in Hülle und Fülle da. Wenn man sich nicht ein bisschen im Griff hat, fährt man mit ein paar Kilo mehr von dort ab. Prima war der Shuttle-Service ins Städtchen. Runter geht es ja gut, aber man freut sich dann doch auf den Bus für den Heimweg.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und was für ein Blick. Es war einfach gigantisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Empanadilla_12!

Liebe Empanadilla_12, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und daß Sie unseren Service geschätzt haben. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.