Hotel Cristina
282 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Hotel Villa Romantica(Limone sul Garda)
201 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
182 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
180 $
  • Pool
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
399 $
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
180 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Hotwire.com
Bewertet 1. Juli 2012

Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel, super Blick auf den See, Essen war jeden Tag sehr lecker...ich hatte nie was auf dem Teller, das nicht geschmeckt hätte. Jeden Tag gabs ein großes Salatbuffet mit einer super Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Jede Stunde fuhr ein Shuttleservice nach Limone, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder......

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dagmar T!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrte Frau Dagmar, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Bewertet 5. Mai 2012

Wir waren vom 29.04.2012-02.05.2012 in diesem Hotel. Das Essen war sehr vielfältig und hat super geschmeckt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf den Gardasee. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag Staub gesaugt und alles wurde saubergemacht. Der Aschenbecher auf der Terasse wurde auch jeden Tag geleert.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea P!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Andrea, wir sind sehr froh zu lesen, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Bewertet 19. April 2012

Wir waren 4Tage in Limone in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Zimmer, gross, war sehr sauber und mit einem renovierten Badezimmer in Toppzustand. Es fehlte an gar nichts . Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und da mein Mann raucht, wurde auch der Aschenbecher täglich auf der Terrasse geleert und saubergemacht.
Zu Essen gab es reichlich und sehr variabel. Genauso der Nachtisch, es war in Hülle und Fülle da. Wenn man sich nicht ein bisschen im Griff hat, fährt man mit ein paar Kilo mehr von dort ab. Prima war der Shuttle-Service ins Städtchen. Runter geht es ja gut, aber man freut sich dann doch auf den Bus für den Heimweg.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und was für ein Blick. Es war einfach gigantisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Empanadilla_12!

Liebe Empanadilla_12, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und daß Sie unseren Service geschätzt haben. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertet 11. Oktober 2011

wir haben zu zweit eine woche im Hotel Cristina gewohnt - Anfang Oktober bei traumhaftem Wetter - wir hatten ein Zimmer mit Balkon oder Terasse gebucht - untergebracht waren wir in Villa oasi - super ! ein großes Zimmer mit großem Bad im Bungalow Stil mit Terasse , 20m vom Pool entfernt - nach dem aufstehen war gleich schwimmen angesagt - Frühstück war ok. Abendessen auch ( Buffet ) - wunderschöner Blick auf den See , Zimmermädchen top --- was sehr negativ auffiel war der Oberkellner der Poolbar - sehr arrogant ,frech und unfreundlich -gibt dem ganzen eine negative Note , trug auch kein Namensschild im Gegensatz zu dem anderen Personal - nannte auch auf Anfrage keinen Namen - warum wohl ? - passte überhaupt nicht zum ansonsten sehr freundlichen Personal - ansonsten empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beros14!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Sehr geehrter Beros14, es tut uns wirklich leid, daß Sie diese Unannehmlichkeit mit dem Oberkellner erlebt haben: mit Sicherheit war es ein Einzelfall und wie bitten um Verzeihung. Wir hoffen auf jedem Fall, daß Sie uns doch wieder besuchen werden: es würde uns sehr freuen, Ihnen nochmal willkommen heißen.

Bewertet 8. Oktober 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem sauberen Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer Terrasse, von wo man den Gardasee genießen konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und Abendessen: es war reichlich da und zwar für jeden. Eine riesige Auswahl, von bis. Eines war trotzdem erschreckend und zwar waren das die meisten Gäste. Ich verstehe nicht warum in diesem Hotel überhaupt noch ein Koch arbeitet. In der Zeitung stand vor kurzem: Die Deutschen sind zu 90% Übergewichtig, das ist etwas untertrieben. Wenn man bedenkt, dass dort Gäste waren, die viel zu fett sind und dann trotzdem mit drei gehäuftenTellern Hauptmahlzeit ins Bett gehen, dann kann man nicht von Übergewicht oder Esstörung sprechen.
Und wenn in den Bewertungen geschrieben wird, dass das Essen nicht besonders sei, dann sollten doch diese Gäste besser den Fensterkitt von zu Hause wieder kosten.
Ansonsten ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Johann G!

Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihre freundliche Meinung. Wir hoffen, daß wir Ihnen bald wieder willkommen heißen werden.