“Begeisterung hält sich in Grenzen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cristina

Hotel Cristina
“Begeisterung hält sich in Grenzen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Cristina ist traumhaft gelegen im kleinen Städtchen Simone. Von Außen macht das Hotel einen wunderbaren Eindruck. Leider waren wir nicht sehr begeistert von den Hotelzimmern an sich, zum einen sind die Zimmer sehr hellhörig und die Einrichtung ist auch nicht gerade modern, dafür dass man für ein renoviertes "Superior" Zimmer einen Aufpreis zahlen muss. Zudem mussten wir feststellen, dass sich ein paar Ameisen ihr Zuhause in unserem Zimmer eingerichtet hatten. Ein weiterer Minuspunkt war, dass unser Zimmer auf eine große Terrasse hinaus ging, wo mehrere Hotelgäste drauf konnten, so mussten wir immer die Wertsachen mitnehmen, da man sicherlich dadurch sehr leicht ins Zimmer kommt. Zudem war es sehr ärgerlich, dass die Reinigungskräfte zwei mal vergessen hatten unser Zimmer abzuschließen....mehr muss man dazu nicht sagen. Ich verlange nicht viel von einem 3 Sterne Hotel, aber dass es sauber ist und man seine Wertsachen im Zimmer lassen kann sollte schon drin sein. Zudem war der Zimmersafe so klein, dass ich gerade noch meine Kamera rein quetschen konnte. Das Personal war dennoch sehr freundlich und das Reiseziel Gardasee kann ich nur weiter empfehlen. Normalerweise würde ich nur Gutes von einem Hotel berichten, aber es war einfach zu viel des Guten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, blackcloud87!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Waizenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Von 9-12 Juni 2011 verbrachten meine Frau und ich (52 u.55J.) einige für uns unvergessliche Tage in dem traumhaft gelegenem Hotel.
Das sehr freundliche Personal und der wirklich perfekte Service (speziell im Restaurant)
lassen einem über kleine Mankos bei der Sauberkeit im Zimmer hinwegsehen.
Die durchwegs sehr schmackhaften Speisen beim Büffet (egel ob Frühstück oder Abendessen)wurden sofort wieder nachgefüllt,sodaß man - wenn man später kam nie das Gefühl hatte etwas zu versäumen.
Unsere Meinung teilen auch ein befreundetes Ehepaar das mit uns den Urlaub in Limone verbracht hatten.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub - DANKE !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 Danke, Guenter1955!
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Günter, es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
Heroldsberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr beeindruckend von Aussen, jedoch haben wir bei dem Superior-Zimmer gleich gestutzt.
Wir hatten einen kleinen Raum, der mit den Betten noch weniger Bewegungsfreiraum ließ. Das Bad war okay. Eine kleine Terrasse hatten wir auch.
Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Toilettenspülung, Schränke schlagen, wir haben alles mitbekommen :)
Der Ausblick war sehr schön, wir haben über den Gardasee bis zum anderen Ufer blicken können.
Der Service war nicht gut. Viele waren unfreundlich.
Geputzt wurde sehr oberflächlich. Toilette nur nach Aufforderung. Sehr ärgerlich!!!
Das Abendessen war zwar gut, doch vieles vermissten wir, z.B. Oliven, mehr Auswahl an Salatsorten... und mehr Gemüse und Obst ( immerhin waren wir in Italien)
Für den Kuztrip von 4 Tagen war es erträglich, jedoch würde ich 1 Woche in diesem Hotel nicht empfehlen!
P.S. Den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum gibt es nicht mehr! Dies kostet nun 80 cent pro Fahrt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 Danke, Speedy1988!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, Top Zimmer, hervorgandem Essen. Das Panorama vom Hotelzimmer aus ist sicherlich atemberaubend. Der Pool war ein Traum und absolut sauber und gepflegt. Selten so einen wertvollen Kurzurlaub gehabt. Werden ganz sicher wieder kommen und in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, FrankRehle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 3 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Unternehmen: Hotel Cristina
Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone