Hotel Cristina
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Coste(Limone sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Florida(Limone sul Garda)
  • Pool
Residence Prealzo(Limone sul Garda)
Befriedigend 3/5
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
Gut 3,5/5
Oasi(Limone sul Garda)
Befriedigend 3/5
  • Pool
Hotel Caravel(Limone sul Garda)
  • Pool
Hotel Rosemarie(Limone sul Garda)
Großartig 4,5/5

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 14. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Bewertet 9. August 2010

Das Hotel ist sehr beeindruckend von Aussen, jedoch haben wir bei dem Superior-Zimmer gleich gestutzt.
Wir hatten einen kleinen Raum, der mit den Betten noch weniger Bewegungsfreiraum ließ. Das Bad war okay. Eine kleine Terrasse hatten wir auch.
Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Toilettenspülung, Schränke schlagen, wir haben alles mitbekommen :)
Der Ausblick war sehr schön, wir haben über den Gardasee bis zum anderen Ufer blicken können.
Der Service war nicht gut. Viele waren unfreundlich.
Geputzt wurde sehr oberflächlich. Toilette nur nach Aufforderung. Sehr ärgerlich!!!
Das Abendessen war zwar gut, doch vieles vermissten wir, z.B. Oliven, mehr Auswahl an Salatsorten... und mehr Gemüse und Obst ( immerhin waren wir in Italien)
Für den Kuztrip von 4 Tagen war es erträglich, jedoch würde ich 1 Woche in diesem Hotel nicht empfehlen!
P.S. Den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum gibt es nicht mehr! Dies kostet nun 80 cent pro Fahrt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Speedy1988!
Bewertet 2. August 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, Top Zimmer, hervorgandem Essen. Das Panorama vom Hotelzimmer aus ist sicherlich atemberaubend. Der Pool war ein Traum und absolut sauber und gepflegt. Selten so einen wertvollen Kurzurlaub gehabt. Werden ganz sicher wieder kommen und in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, FrankRehle!