Hotel Cristina
Hotel Villa Romantica(Limone sul Garda)
202 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Sole(Limone sul Garda)
149 $
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
182 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
180 $
  • Pool
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
TripAdvisor
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel ist sehr beeindruckend von Aussen, jedoch haben wir bei dem Superior-Zimmer gleich gestutzt.
Wir hatten einen kleinen Raum, der mit den Betten noch weniger Bewegungsfreiraum ließ. Das Bad war okay. Eine kleine Terrasse hatten wir auch.
Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Toilettenspülung, Schränke schlagen, wir haben alles mitbekommen :)
Der Ausblick war sehr schön, wir haben über den Gardasee bis zum anderen Ufer blicken können.
Der Service war nicht gut. Viele waren unfreundlich.
Geputzt wurde sehr oberflächlich. Toilette nur nach Aufforderung. Sehr ärgerlich!!!
Das Abendessen war zwar gut, doch vieles vermissten wir, z.B. Oliven, mehr Auswahl an Salatsorten... und mehr Gemüse und Obst ( immerhin waren wir in Italien)
Für den Kuztrip von 4 Tagen war es erträglich, jedoch würde ich 1 Woche in diesem Hotel nicht empfehlen!
P.S. Den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum gibt es nicht mehr! Dies kostet nun 80 cent pro Fahrt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Speedy1988!
Bewertet 2. August 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, Top Zimmer, hervorgandem Essen. Das Panorama vom Hotelzimmer aus ist sicherlich atemberaubend. Der Pool war ein Traum und absolut sauber und gepflegt. Selten so einen wertvollen Kurzurlaub gehabt. Werden ganz sicher wieder kommen und in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, FrankRehle!