“Touri-trap!!! Haben uns jeweils”
Bewertung zu Bar Waikiki

Bar Waikiki
Platz Nr. 44 von 47 Restaurants in Limone sul Garda
Küche: Bar
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Touri-trap!!!

Haben uns jeweils eine Kugel Eis zum mitnehmen geholt, währenddessen hat es zu regnen angefangen. Der ganze Laden war leer und wir wollten uns noch kurz unter der Markise unterstellen.
Darauf hin hat mich der Kellner aufs übelste angepöbelt dass ich hier nicht stehen darf und gehen soll.
So eine Frechheit hat ich lang nicht mehr erlebt

Besuchsdatum: August 2020
Danke, danielhZ8105ME!

Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

3 € der mittelmäßige Espresso, 3,50€ für einen halben Liter Mineralwasser und Chemieeis. Und das Ambiente ist einfach billig: Plastikstühle und alles bunt, wie im Disneyland Diese Bar ist Italien nicht würdig. Gehen Sie in eine der Nachbar-Lokale und auf keinen Fall hierher.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Patrick3000!
Bewertet 23. Juni 2018

Das Waikiki ist einen Abstecher auf ein Eis wert. Man sitzt mit einem schönen Blick auf den See / Strandpromenade und kann ein Eis oder einen lecker Cappuccino genießen.
Die Preise sind nicht unbedingt günstig aber noch bezahlbar.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Horus_von_Edfu!
Bewertet 22. Oktober 2017

... wie einer schreibt: Das Eis ist schlecht, der andere superlecker, der eine findet die Preise ok, der andere nicht. Alle bekommen Chips gratis, nur einer muss dafür angeblich zahlen, blabla... Diese Gelateria ist nicht besser oder schlechter wie 2-5 andere nebenan! Ein Eisbecher, egal was drin ist, kostet 6-9 €, damit muß man halt leben, oder auf Eis verzichten. Wenn ich im Urlaub jeden Cent 5mal umdrehen muß, bevor ich ihn ausgebe, dann brauch ich nicht in Urlaub fahren. Und in Limone ist Touri-Abzocke noch relativ gering, im Gegensatz zu anderen Urlaubsorten in Italien. So gut und großteils preisgünstig wie in Limone isst/trinkt man kaum irgendwo! Ich war erst 2x hier, aber ich komme auch ein drittes Mal wieder! Hier bekomme ich FAST überall für mein Geld gute Qualität! Auch in der Bar Waikiki

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Thomas H!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren nun seit vielen Jahren zum Gardasee und lieben das Land, die Menschen und das gute Essen. Dazu gehört auch der gute Cappuccino und leckeres Eis. Leider hat sowohl das Eis, als auch der Cappuccino im Waikiki in Limone nichts mit der sonst üblichen Qualität in Italien gemeinsam. Nach freundlichster Rückfrage beim Kellner, ob es anstatt des Cappuccinos aus dem Automaten auch italienischen aufgeschäumten geben würde, erwiderte Dieser höchst aggressiv, " nicht bei Ihm, aber nebenan". Das Chemieeis für 8,50 pro Becher war ebenfalls das Schlechteste, was wir je in Italien erhalten haben. Eine Zumutung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Indy1111!