Hotel Panorama
Hotel La Fiorita(Limone sul Garda)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
188 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Romantica(Limone sul Garda)
164 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Capo Reamol(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
276 $*
246 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
146 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
190 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
109 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2009

Tolle Lage, tolle Freizeitangebote, nettes Personal, super Essen, gute Zimmer, .... wir können nichs Nachteiliges sagen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, BodoGM!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Mai 2009

Bewertet 12. April 2009

Hotel wird auch von Bustouristen angesteuert,wenn die abreisen ist die Nacht gelaufen.
Halbpension üppig,reichlich und gut....leider Massenabfertigung!
Lage ist sehr gut...da außerhalb von Limone,ca.20min.Fußweg.
Hotelstrand ist nur betoniert....leider etwas unschön,Lage aber sehr gut.
Angestellte sprechen sehr gut deutsch,sind hilfsbereit und freundlich.
Überwiegend Senioren angetroffen........
Shuttleservice von und nach Limone ,sehr gut.
Möbel und Einrichtung mäßig und alt... nur das Nötigste.
Plastikbestuhlung auf den Barterrassen ohne Auflagen.
Zimmer wurde Anfang April nicht mehr beheizt ,abends relativ kühl in den Naßraümen.
Naßzelle mitlere Katastrophe!Wannenbad ohne Badevorhang!Kloschüssel und Bidet viel zu eng nebeneinander gebaut.
Äusserst schlechte Entlüftung.Keine Schallisolierung der Naßzellen von anderen Zimmern.Sehr laut und störend,besonders nachts,wenn die Toilettenspülung benutzt wird.Ein erholsamer Schlaf ist nur mit Ohropax möglich!.
Nach unserer Meinung eher 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, puccini1956!
Bewertet 22. Juli 2007

Grandiose Lage! Alle Zimmer, Speisesaal, Bar und Terasse mit Seeblick! Schöner 20 min. Fußweg nach Limone, welcher hilft, das vielseitige, qualitativ sehr gute Abendessen vom Buffet zu verdauen!
Kostenloser(!) Bustransfer mehrmals täglich nach Limone. Sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer nicht die modernsten, aber sauber und funktionstüchtig. Einziger Kritikpunkt: Aus dem Seestrand könnte man viel mehr machen, Liegestühle dort ohne Auflagen und sehr veraltet (teilweise leider auch gefährlich!) Poolanlage allerdings o.k. Tennisplatz leider in nicht mehr so gutem Zustand! Toll auch das Hallenbad sowie Minigolfplatz und Fitnessraum! Sauna müsste dringend besser gepflegt werden!
Sehr Kinderfreundlich (auch Spielplatz). Kinder bis elf Jahre frei!!!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Limette!
Bewertet 12. Oktober 2005

Wir haben gerade anläßlich unseres Jubiläums eine Woche im Hotel Panorama verbracht, wir fanden, dass es ein wundervolles Hotel war. Die Zimmer waren ein wenig veraltert, waren aber sehr sauber und bequem, und die Aussicht auf den See war fantastisch. Das Personal war brilliant, so freundlich und nichts war zu viel Mühe. Wir genossen den 20minütigen Spaziergang nach Limone, wieder diese wunderbare Aussicht - wir haben so viele Fotos gemacht! Wir fanden, dass das Essen ausgezeichnet war, es gab immer eine riesige Auswahl. Wir haben nach dem Abendessen ein paar entspannte Stunden an der Bar verbracht und trafen uns dort mit tollen Leuten, die wir kennengelernt hatten. Es gab zweimal pro Woche dort live Musik. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Panorama kommen.

11  Danke, Debbie024!