“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Caravel
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

War im Juli 2005 im Hotel Caravel und war sehr enttäuscht. Verglichen mit den anderen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, ist dies hier auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel. Ich denke, dass VJV (unser Reiseveranstalter) dieses Hotel als Ausweichmöglichkeit im Programm hat weil es weder auf der Webseite noch im Prospekt aufgeführt ist.

Der Gardasee und Limone sind wunderschön, das Hotel Caravel ist jedoch sehr schlecht. Das Hotel wurde 1981 erbaut und seitdem ist daran nichts getan worden. Unserer Meinung nach richtet sich das Hotel vorwiegend an die deutschen Gäste und wir kamen uns vor wie Menschen zweiter Klasse weil wir a) Briten sind und b) wir jünger als 40 waren. Ich fand, dass die Angestellten in der Bar, dem Restaurant und am Empfang sehr unfreundlich waren.

Das Personal sprach Englisch und wusste, das wir kein Deutsch sprachen, aber wir wurden dennoch immer auf Deutsch angesprochen, das nervte nach ein paar Tagen - da wäre es mir lieber gewesen, wenn man mich auf Italienisch angesprochen hätte. Alles Schilder, Fragebögen, Nachrichten im Hotel und den Zimmern waren auf Deutsch, wir haben davon nichts verstanden.

Wir sind auch ein paar Mal "übersehen" worden als wir Erfrischungen bestellen wollten. Wir hatten zwar Halbpension aber aßen nur einmal im Hotel zu Abend. Das Essen fühlte sich an wie vorgefertigt und es war alles auf die Deutschen abgestimmt, mir wäre ja italienische Küche lieber gewesen). Das Essen schmeckte zudem auch noch so, als hätte es schon ein paar Tage auf dem Herd gestanden. Nachdem das nun raus ist muss ich sagen, dass das Frühstück ok war und das Hotel war auch makellos sauber.

Ich würde gerne wieder die wunderschönen italienischen Seen besuchen aber ich werde mit Sicherheit nicht wieder ins Hotel Caravel kommen.

26 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 3 von 42 in Limone sul Garda
Hotel La Fiorita
Hotel La Fiorita
Nr. 4 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Unternehmen: Hotel Caravel