“Eine Woche Traumurlaub Im Caravel”
Bewertung zu Hotel Caravel

Hotel Caravel
Chicago, Illinois
“Eine Woche Traumurlaub Im Caravel”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren in Juni für eine Woche im Hotel Caravel in Limone sul Garda.Das Hotel wird seinen 4 Sternen mehr als gerecht.Die Lage am Hang mit Seeblick ist wunder schön und in den bezaubernden Ort sin es nur wenige Gehminuten.Auch der Service und die Küche sind hervorragend und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Alles in allem ein super Hotel.Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für das Superiör Zimmer lohnen sich alle mal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Klaus J!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr ruhig und leicht bergaufwärts gelegen. Wir hatten von der Terrasse einen herrlichen Ausblick zum See und zum schön bepflanzten Vorgarten. Das Zimmer war sehr schön, nett und sauber, sehr geräumig, mit Tischlein und Couch, sowie kleinem Büroschrank, und natürlich Kleiderschrank und reichlich Schubladen, sowie einem Tresor. Wifi funktionierte sehr schlecht. Die Heizung funktionierte gut. Das Bad mit walk-in-shower war ebenfalls gut bemessen. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Abendessen war hervorragend und beinhaltete ein reichliches, hervorragendes Salat-Buffet, vor der Menu-Vorspeise. Die Bedienung war voll motiviert, auf Zack und auch sehr freundlich. Lediglich in der Rezeption war nicht jede(r) voll einsatzfreudig, so dass auf eine erteilte Wunschanfrage, erst mit einstündiger Verspätung und nach Reklamation eingegangen wurde. Insgesamt: sehr empfehlenswertes Hotel. Ausreichend Parkplatz war z.Z. kein Problem. Von der Lage dieses Hotels kann man Spaziergänge direkt in Richtung Berg oder am See entlang unternehmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da das Hotel zurückversetzt, mit eigenem Zufahrtsweg, gelegen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, AHFUT!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren wieder im Caravel und wurden wiedermal nicht enttäuscht. Alles super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze und W-Lan kostenlos. Die Lage hervorragend. Der Ort Limone ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet schöne Einkaufsmöglichkeiten und natürlich kann man auch sehr schön sitzen und essen.

Zimmertipp: Wir würden das Superior empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, rb123563!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Alles was in Limone nicht direkt am Ufer des Gardasees liegt, liegt am Hang, so auch das Hotel Caravel, das aber nicht zuletzt dank eines nahegelegenen Parkhaus-Aufzugs auch für Nicht-Bergsteiger vom See aus bequem zu erreichen ist. Durch seine Hanglage bietet sich von dort eine atemberaubende Aussicht auf See und Berge. Deshalb sollte man unbedingt eines der Zimmer mit Seeblick buchen (das sind allerdings auch mehr als die Hälfte). Die Zimmer sind sehr geräumig, selbst die Nasszelle ist großzügig bemessen, eben so wie der Balkon. Die zum Hotel gehörige Villa Eden liegt noch etwas höher als das eigentliche Hotel mit freiem Panoramablick und ist in 2 Minuten durch den schön angelegten Garten mit Pool zu erreichen oder - wenn das Wetter nicht mitspielt - durch einen unterirdischen Stollen, der etwas schmucklos versucht, sich als altertümlich zu verkaufen und in mehreren Windungen zu Villa Eden hinaufführt. Das Personal von der Reception über das Restaurant bis zum Zimmermädchen ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an allem, was der Magen begehrt. Das Mittagessen konnte man sich danach getrost sparen, wogegen das Abendessen (Salat- und Dessertbuffet, Pasta und Fisch-/Fleisch-Hauptgericht mit Tischservice) von nicht immer gleichbleibender Qualität war und mitunter Bonsai-Portionen bot. Dank einiger Highlights - besonders im Pasta und Fischbereich - war der Gesamteindruck aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Gerhard W!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist recht weitläufig und gross. zimmer in ordnung wenn auch lieblos. essen grenzwertig, viel zu kleines und einfaches buffet für viel zu viele gäste. speisen von minderer qualität und nicht immer geniessbar. atmosphäre im speisesaal nicht angenehm. personal aber grossteils sehr freundlich, besonders im servicebereich sehr gut! trotz der mängel hatten wir schöne tage!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Evelyn T!
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten über unser lokales Busunternehmen 5 Tage (also 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen) in einem "Superior" Zimmer gebucht. Mit freiem Blick auf den See, einem kleinen Balkon und renovierter Einrichtung (insbesondere die grosse Dusche hat uns sehr gut gefallen). Jetzt - Ende Oktober - mussten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur mit einigen Einzelreisenden teilen, die Service Mannschaft war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam - von der Rezeption über die Reinigungsdamen bis hin zum Bedienpersonal im Speiseraum. Das Hotel ist in einem netten parkähnlichen Areal angesiedelt. Der Weg zur Innenstadt .. keine 10 Minuten. Wir haben es hier sehr genossen. Man spricht deutsch, aber ein wenig italienisch wird gerne aufgenommen. Das Essen war ausnehmend gut - umfangreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Abendessen (Dienstags als Garda-Gala-Essen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, demarne!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen Sommerurlaub im Hotel Caravel gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist teilweise etwas ausgefallen. Findet man nichts auf der Menuekarte, ist man allerdings gerne bereit etwas anderes zu servieren. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet.
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ( 6 und 8) ein Superior + Zimmer und waren sehr zufrieden. Man hat zwar keine getrennten Räume, aber der Platz ist für die ganze Familie ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 22 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Monte Baldo
Hotel Monte Baldo
Nr. 8 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Unternehmen: Hotel Caravel
Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravel Gardasee
Hotel Caravel Limone Gardasee