“Wieder einen schönen Urlaub im Caravel”
Bewertung zu Hotel Caravel

Hotel Caravel
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren wieder im Caravel und wurden wiedermal nicht enttäuscht. Alles super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze und W-Lan kostenlos. Die Lage hervorragend. Der Ort Limone ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet schöne Einkaufsmöglichkeiten und natürlich kann man auch sehr schön sitzen und essen.

Zimmertipp: Wir würden das Superior empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, rb123563!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Caravel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2013

Alles was in Limone nicht direkt am Ufer des Gardasees liegt, liegt am Hang, so auch das Hotel Caravel, das aber nicht zuletzt dank eines nahegelegenen Parkhaus-Aufzugs auch für Nicht-Bergsteiger vom See aus bequem zu erreichen ist. Durch seine Hanglage bietet sich von dort eine atemberaubende Aussicht auf See und Berge. Deshalb sollte man unbedingt eines der Zimmer mit Seeblick buchen (das sind allerdings auch mehr als die Hälfte). Die Zimmer sind sehr geräumig, selbst die Nasszelle ist großzügig bemessen, eben so wie der Balkon. Die zum Hotel gehörige Villa Eden liegt noch etwas höher als das eigentliche Hotel mit freiem Panoramablick und ist in 2 Minuten durch den schön angelegten Garten mit Pool zu erreichen oder - wenn das Wetter nicht mitspielt - durch einen unterirdischen Stollen, der etwas schmucklos versucht, sich als altertümlich zu verkaufen und in mehreren Windungen zu Villa Eden hinaufführt. Das Personal von der Reception über das Restaurant bis zum Zimmermädchen ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an allem, was der Magen begehrt. Das Mittagessen konnte man sich danach getrost sparen, wogegen das Abendessen (Salat- und Dessertbuffet, Pasta und Fisch-/Fleisch-Hauptgericht mit Tischservice) von nicht immer gleichbleibender Qualität war und mitunter Bonsai-Portionen bot. Dank einiger Highlights - besonders im Pasta und Fischbereich - war der Gesamteindruck aber sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gerhard W!
Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist recht weitläufig und gross. zimmer in ordnung wenn auch lieblos. essen grenzwertig, viel zu kleines und einfaches buffet für viel zu viele gäste. speisen von minderer qualität und nicht immer geniessbar. atmosphäre im speisesaal nicht angenehm. personal aber grossteils sehr freundlich, besonders im servicebereich sehr gut! trotz der mängel hatten wir schöne tage!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Evelyn T!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten über unser lokales Busunternehmen 5 Tage (also 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen) in einem "Superior" Zimmer gebucht. Mit freiem Blick auf den See, einem kleinen Balkon und renovierter Einrichtung (insbesondere die grosse Dusche hat uns sehr gut gefallen). Jetzt - Ende Oktober - mussten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur mit einigen Einzelreisenden teilen, die Service Mannschaft war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam - von der Rezeption über die Reinigungsdamen bis hin zum Bedienpersonal im Speiseraum. Das Hotel ist in einem netten parkähnlichen Areal angesiedelt. Der Weg zur Innenstadt .. keine 10 Minuten. Wir haben es hier sehr genossen. Man spricht deutsch, aber ein wenig italienisch wird gerne aufgenommen. Das Essen war ausnehmend gut - umfangreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Abendessen (Dienstags als Garda-Gala-Essen).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, demarne!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen Sommerurlaub im Hotel Caravel gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist teilweise etwas ausgefallen. Findet man nichts auf der Menuekarte, ist man allerdings gerne bereit etwas anderes zu servieren. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet.
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ( 6 und 8) ein Superior + Zimmer und waren sehr zufrieden. Man hat zwar keine getrennten Räume, aber der Platz ist für die ganze Familie ausreichend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Simone7005!
Bewertet am 4. September 2012

Angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal bis zur Küche alles tadellos.
Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind auch sehr schön.
Fremdsprache Nr. 1 ist deutsch, was ich auch sehr angenehm empfand.
Hotel Caravel ist das beste 4-Sterne-Hotel das ich kenne!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, josef s!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren hier schon 2x im Spätsommer urlauben. Immer wieder schön, auch wenn gerade der Empfangsbereich, die Lobby und der Essensbereich an die 80iger Jahre sehr erinnert. Hier könnte man mal eine Kersanierung durchführen.

Wer sehr gutes Essen liebt, der wird hier nicht enttäuscht. Grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Deftigem und Süssem, Säfte, Sekt, Kaffee und Wasser soviel man möchte. Dazu frisches Obst und Obstsalat, Kuchen etc. Auch für Allergiker (glutenfreies Essen) wird individuell gesorgt und entsprechend frisches glutenfreies Brot oder Brötchen am Tisch serviert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

Auch das Abendessen ist toll. Morgens nach dem Frühstück kann das Abendessen aus 2-3 Möglichkeiten pro Gang ausgewählt werden. Auch hier kann man bei Allergien individuell bekocht werden!!

Das einzige was mich stört, ist die Größe des Hotels. Das merkt man vor allem bei Essen, da es hier doch sehr laut und hektisch zu geht. Es ist einfach zu gross und man sitzt auch schon mal mit mehr als 200 Gästen im riesen Speisesaal. Ansonsten ist es kinderfreundlich und man ist in 10-15 Minuten zu Fuß im schönen Zentrum von Limone. Es warten außerdem 2 Pools, wobei der obere der ruhigere ist.

Nachmittags gibt´s täglich kostenlos Kuchen. Da schlagen wir Deutschen natürlich immer zu, weil es ja nichts kostet ;-)

Die Zimmer sind sauber und soviel wir wissen fast alle mit Parkettboden ausgestattet. Dazu Flat-TV, Tresor etc. Die Bäder wurden die letzten jahre nach und nach saniert und sind ebenfalls sehr sauber. Sie bieten eine grosszügige, ebenerdige Dusche mit meist 2 Duschköpfen zum relaxen. Was uns gefehlt hat, war eine Minibar/Kühlschrank. Ansonsten alles i.O.

Wer auf gutes Essen steht und sich nicht durch die vielen Miturlauber stören lässt, kann hier sehr schöne Tage verbringen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 11 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisklasse: 98€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravel Gardasee
Hotel Caravel Limone Gardasee