“Netter Service, Gute Lage - Zimmerlage SEHR wichtig! (ob mit Meerblick oder Hinterhof )”
Bewertung zu Hotel all`Azzurro

und 1 weitere Seite
Hotel all`Azzurro
Bewertet am 31. März 2013

Gruppenreise mit Halbpension sowie Getränke inbegriffen:

+ sehr gute Lage, direkt am Anlegehafen,
netter Service, Essen auch vollkommen OK,
Frühstück/Essen auf Terasse mit Seeblick möglich: großes Plus!
(drinnen Teils auch Bereiche mit Seeblick zum Essen vorhanden)

Minus: Zimmer sehr hellhörig, Zimmerausstattung/Reinigung mittelmäßig

Generell kommt es stark drauf an, WO man Zimmer hat, ob vorne oder an der Seite mit Seeblick oder evt. Hinterhof, wo auch Lüftung ist, so dass hier daraus resultierend ganz unterschiedliche Meinungen/Bewertungen abgegeben werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sofia M!

Bewertet am 25. August 2009

Zimmer (Abstellkammer) war zum Hinterhof bzw. des Küchenabzug mit direkter 'Bergsicht (direkt steil davor) /esse mangelhaft -die Möwen und Spatzen freuten sich

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, kumbur!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Mai 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. April 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. August 2007

Nach der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof zugewiesen. Direkt unter dem Fenster waren die Dunstabzugshauben der Küche.
Nicht gerade die feine Art jemanden dieses Zimmer überhaupt zuzumuten......how ever.
Nach Reklamation an der Rezeption bei einer unfreundlichen Dame, die dieses Problem dann mit einem unfreundlichen Direktor besprach, bekamen wir dann allerdings ein schönes Zimmer mit Seeblick, hurra !

Ansonsten
Frühstück => OK , allerdings nicht sehr einfallsreich.
Abendessen=> 3 Gänge, aber nicht gerade üppig, mußte 3 Mal während der Woche noch einen Snack außerhalb zu mir nehmen ( Ich wiege 62 Kilo )

Positiv sind alle Kellner zu erwähnen.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, vic666!
Bewertet am 31. Juli 2006

Letztes Jahr im Juli waren wir für eine Woche im herrlichen Limone.Unser Hotel All´a Azzuro lag direkt am See und der Ausblick war unglaublich.Lago di Garda,soweit das Auge reicht.Allerdings muss man das geschäftige Treiben und den Trubel einer kleinen Hafenstadt auch mögen.Einen Schritt vors Hotel und man ist mitten drin im Leben:shoppen,Eis essen,Schiffe an und ablegen sehn,Möwen und sonstige Tiere beobachten,flanieren oder einfach nur auf einer Bank am Ufer sitzen und die Wellen zählen.Am Abend wird das alles untermalt von Musikern,die mit ihrem italienischen Charme einfach nicht zu überbieten sind.Obwohl es für manch einen vielleicht zu lebhaft ist,würde ich jederzeit wieder an diesen zauberhaften Ort zurückkehren.Was die unterkunft angeht,so war essen und trinken einfach,aber gut.Die Zimmer schlicht,aber klimatisiert.Der Service ist der eines Mittelklassehotel in Italien.Das All´a Azzuro ist nichts für Nörgler und Pedanten,wohl aber etwas für Menschen mit Sinn für Romantik und Träumereien.

Aufenthalt: Juli 2006
5  Danke, lilifee40!
Ein TripAdvisor-Mitglied
worcestershire
Bewertet am 2. Dezember 2005

Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Italien. Wir waren hier schon fünf Mal und wir werden wiederkommen.

13  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Garni Sole
Hotel Garni Sole
Nr. 33 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel all`Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel all`Azzurro

Anschrift: Piazzale Franco Gerardi 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 20 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Preisklasse: 73€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel all`Azzurro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel all`Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Azzurro Limone Sul Garda
Hotel Azzuro